Das mit den Hotels habe ich bisher immer bei Caminaro gemacht, aber gut zu wissen, dass es bei BRouter auf diese Weise auch geht.
Das eigentliche Problem ist aber eben immer dieses Reinzoomen. Man hätte gern sowas wie bei Googlemaps, dass man schon in einer Übersichtsdarstellung als blaue Punkte die Hotels sieht.
Das scheint aber wirklich nur bei GoogleMaps zu gehen. Außerdem hab ich schon lernen müssen, dass bei Googlemaps nicht alle Pensionen, die beim Reinzoomen sichtbar werden, auch als blaue Punkte erscheinen.
Das Thema Hotel ist und bleibt scheinbar ein kleines Problemchen. Denn mit Reinzoomen sieht man nicht die Hotels, die ein bißchen weg von der Route sind und es dauert natürlich auch ewig, so die ganze Route nach Hotels abzusuchen.
Manchmal verlier' ich schon ganz die Lust zu Mehrtagestouren und denke, ich such mir ein stationäres Quartier und mach von dort sternförmig Tagestouren in alle Richtungen...
Grüße
Christoph
PS: Und sogar Sitzbänke werden angezeigt! Das nenn ich Detailreichtum!!