Wie wärs mit flüssigem DINKEL ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lage_(Dinkel) ) an der Grenze zu den Niederlanden oder auf der anderen Seite der Grenze dem Schönen aus BOSKOOP ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boskoop_(Niederlande) ) in der Nähe von Gouda. Ich würde aber eigentlich in Deutschland bleiben.

Im STÖR ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stör_(Elbe) ) findest Du sicherlich auch was delikates,

In der WIESENT (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesent_(Regnitz)) habe ich noch kein Wisent gesehen. Allerdings gibts auch den Ort WIESENT (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesent_(Gemeinde)) dort hüpft Federvieh übers Ortswappen. Aber auch hier ist wieder ein „E zu viel.

Wie wäre es mit einem WURM (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wurm_(Rur) ) an der Angel zum Fangen eines Gründlings (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gründling). Den passenden Ort GRÜNDLING dazu findest du in Austria bei Weibern (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weibern_(Oberösterreich))

Dann gäbe es noch den Fisch - und Ortsnamen GIEBEL (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Giebel_(Begriffsklärung)), der Fisch Hausen ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europäischer_Hausen ) ist wohl verSCHOLLEN :-), aber HAUSEN gibts wohl viele (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hausen_(Ortsname) )

Nase (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nase_(Begriffsklärung)) und NASEN (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nasen)

Laube (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Laube) und LAUBEN (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lauben_(Landkreis_Unterallgäu) )

Koppe (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Koppe) und den Berg KOPPE (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Koppe_(Hörre) )

... zu diesem ganzen Allerlei fehlt dann natürlich noch KREBS (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Dohna) )