Nicht ins Essen dürfen natürlich Haar e (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haar_(Begriffsklärung)) , auch wenn sie manchmal zwischen den Zähnen hängen, ich würde hierum einen großen Bogen machen !

Und in Deutschland kann dein AUGE (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Auge_(Ardennes)), oder MUND (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mund_VS), keine SAUCE (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sauce_(Begriffsklärung)) finden, wohl aber einen Ortsteil „RÜSSEL“ (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ankum). Passt wohl in die Sülze...

RATTEN (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ratten_(Steiermark) ) werden wahrscheinlich auch irgendwo gegessen, bei uns aber nicht offiziell.

ADLER (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adler_(Fluss) ) ein Nebenfluß der Elbe, HABICHT ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Habicht_(Begriffsklärung)), ein Berg in Tirol, wären aber ebenso wie der FINK (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fink) - im LKR Biberach - nicht auf meinem Speiseplan und ob man es dort hin immer mit dem Rennradl schafft wage ich nicht zu sagen.

Das nächste Mal würde ich auch mal eine Bädertour vorschlagen da mußt du nicht lange suchen von Bad Abbach ..... bis Überkingen, mit genügend Punkten zum Relaxen, Genießen und Schlemmen.