Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (Chicago81, BvH, horle, Radelnfetzt, 11 unsichtbar), 119 Gäste und 441 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96171 Themen
1506330 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2642 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1297966 - 13.08.17 16:51 Re: Santiago de Chile - Valparaiso [Re: uwee]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3871
Unterwegs in Spanien

Hallo Uwe,
ich kenne die Zäune in erster Linie aus Patagonien. Da sind die Tore offen und viele Kilometer ist da nix, wo man fragen könnte. Vor Überraschungen ist man aber auch dort nie sicher.
Ich hatte mal eine Pferdeherde vor dem Zelt, die recht neugierig schauten und wohl überlegten, ob sie das Zelt plattmachen sollten, ein andermal blicke ich einem waschechtem Torro in die blutunterlaufenen Augen.
Bei den Zweibeinern hat man wohl immer ein gewissen Anteil an Spinnern, denen man besser aus dem Weg geht, egal wo man ist. In Chile ist der Anteil auf dem Land eher gering. In den Randbezirken der großen Städte würde ich z.B. nach Möglichkeit kein Rad fahren wollen. Wirklich gefährlich sind die Zäune wohl eher für die Guanakos, die dort schon mal mumifiziert über dem gut gepflegten Stacheldraht hängen.
Grüße
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Santiago de Chile - Valparaiso uwee 04.08.17 12:29
Re: Santiago de Chile - Valparaiso Falk 04.08.17 18:51
Re: Santiago de Chile - Valparaiso uwee 04.08.17 19:55
Re: Santiago de Chile - Valparaiso tirb68 04.08.17 21:59
Re: Santiago de Chile - Valparaiso uwee 04.08.17 23:33
Re: Santiago de Chile - Valparaiso helmut50 09.08.17 23:33
Re: Santiago de Chile - Valparaiso tirb68 13.08.17 16:51

www.bikefreaks.de