Hallo Martina,
Zitat:
Danke, dass es unbedingt nötig ist, Reiseradler in 'richtige' und 'falsche' einzuteilen.

Darum geht es doch überhaupt nicht, ich hoffe, dass das eigentlich auch klar ist. Die Idee war ursprünglich, einen Ersatz/ein Äquivalent zu der "fully loaded"-Galerie (Link finde ich gerade nicht, oder heißt sie loaded bicycles?) zu entwickeln, und um genau das ging es Markus als Initiator: Eine Galerie für (voll) beladene Reiseräder zu gestalten. Das ist sein gutes Recht, und wer eine andere Galerie im Wiki haben möchte, kann die ebenso entwickeln. Zu lesen ist all das u.a. auf der Diskussionsseite, wo wir nach dem bisherigen Prinzip (Entscheidungen fürs Wiki werden im Wiki getroffen) das Ganze diskutiert haben. Wenn wir nun doch hier diskutieren, finde ich es nur fair, wenn die Gesamtsituation inklusive Entstehungshintergrund berücksichtigt wird. Markus Meinung ist ja nicht alleine ausschlaggebend, aber ich z.B. stimme ihm in Anbetracht unseres bisherigen Diskussionsstandes in den Grundgedanken zu, und es gab in diesen bisher auch weder Widerspruch, noch fand irgendjemand diese bisher diskriminierend.

Eine Gesamtgalerie entsprechend UR ist natürlich ebenso möglich.

Eine Aussage hinsichtlich richtiger oder falscher Räder oder sogar "richtiger" oder "falscher" Radler ist weder intendiert noch im Sinne dieses Forums - aber da sind wir beide uns doch normalerweise auch einig.

Grüße,
Tine