PROGRAMME ALS PDF-FORMAT HERUNTERLADEN!


Ich (m, 41) wohne in Zürich (Schweiz) und suche für nächstes Jahr Reisepartner/-innen. Ich fahre ein Trekkingrad und ich radle gern gemütlich ohne sportliche Ambitionen. Interessiere mich dabei auch für Land, Leute und die lokale Küche. Ich fahre so im Mittel 15-20km/h, jedoch sollten Pausen, Kultur, Fotos und frische Luft Vorrang haben vor sportlichen Höchstleistungen! Tagestouren von 60 bis 90 km. Übernachtung vorwiegend im Zelt oder preiswerten Pensionen.


Hiermit die 2 Velotouren:

1. Radtour in der Tschechische Republik
(9 Tage / week-end inkl.)
vom 15. bis 23. Juni 2013

Die Radtour findet in den Regionen Südböhmen und Südmähren statt.
Radtour Tschechische Republik: Programm als PDF herunterladen


2. Radtour in Rumänien
(16 Tage / week-end inkl.)
vom 10. bis 25. August 2013

Die Radtour findet in den Regionen Maramures und Siebenbürgen statt.
Radtour Rumänien: Programm als PDF herunterladen


Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Titus grins