Ich, Peter, suche noch Leute, die Lust haben Ende Juli oder Anfang August die Strecke der Jeantex Transalp, wie sie im Juni von der "Tour" durchgeführt wird, mit dem Rennrad nachzufahren. Die Route beginnt in Oberammergau, geht über ca. 18000 Hm und endet am Gardasee. Ich selbst bin 51 Jahre alt, bin im letzten Jahr die Strecke Genfer See - Nizza gefahren und im Jahr zuvor bin ich in den Französischen Alpen über 6 Pässe gefahren. Um mir das lästige Fahren mit Gepäck zu ersparen, suche ich nach mehreren Leuten, die als Gruppe eine solche Tour in Angriff nehmen wollen. Bei einer Gruppengröße von ca. 6-8 Leuten sollte die Anreise mit einem Kleintransporter erfolgen. An jedem Tag übernimmt ein anderer die Aufgabe den Transporter ins Etappenziel zu bringen und für Quartier zu sorgen, die anderen dürfen radeln. Wer andere Ideen einbringen möchte, tue das bitte. Ich bin für alles offen. Hauptsache Kein Gepäck auf dem Rad !