Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (DieterFfm, noireg-b, helmut50, Horst14, indomex, 6 unsichtbar), 583 Gäste und 1105 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#36234 - 27.02.03 12:34 Berliner Treffen ??
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Hello all aus Berlin,
ich weiß, dass ich schon die letzten beiden Male es nicht zum "Stammtisch" geschafft habe und deshalb selbst schuld bin. Aber trotzdem (aller guten Dinge sind 3 (oder 4 (oder 5) ) ) die Frage:
Ist schon irgendetwas für die nächste Zeit geplant ? Auch dieser Monat ist schließlich schon wieder um. Oder wie wärs spontan am Freitag?
Ciao
Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#36236 - 27.02.03 12:54 Re: Berliner Treffen ?? [Re: Andreas_Hoehne]
roll_b
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 773
Hallo,
Freitag, wo und wann????

Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#36251 - 27.02.03 14:34 Re: Berliner Treffen ?? [Re: roll_b]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Na zum Beispiel 20.00 Uhr !
Und es gibt da einen kleinen recht gemütlichen Irish Pub am Kollwitzplatz, in der Husemannstraße (Nr. 6 ? ).
Ersatzweise auch irgendeine andere nette Kneipe in der Nähe der West- oder Ost-City .
Gruß
Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#36283 - 27.02.03 16:48 Re: Berliner Treffen ?? [Re: Andreas_Hoehne]
roll_b
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 773
Hallo,
20.00 Uhr !
... im gemütlichen Irish Pub am Kollwitzplatz, in der Husemannstraße (Nr. 6 ? ).
Kenne zwar was ganz nettes, direkt am Wasser, in Köpenik.
Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht.
Wer kommt noch ?????


Schönen Abend
Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#36290 - 27.02.03 17:11 Re: Berliner Treffen ?? [Re: roll_b]
mochito
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
schade, morgen kann ich nicht, aber grundsätzlich hätt ich auch mal Lust zum ... reden. Wie heißt denn das unter Radlern, unter Mopedfahren redet man "Benzin" aber hier????

Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#36332 - 27.02.03 20:30 Re: Berliner Treffen ?? [Re: mochito]
Rolli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 164
Och, könntet ihr das nicht nächste Woche machen? Ich gehe ausgerechnet am Freitag (28.02.) zum Tacy Chapman-Konzert; das fängt genau um 20.00 Uhr an traurig . Ich wäre doch nun auch einmal so gerne das erste Mal gekommen.
Vielleicht ändert sich ja noch was. O.k., bis denne,

Ciao, Rolli
Nach oben   Versenden Drucken
#36333 - 27.02.03 20:34 Re: Berliner Treffen ?? [Re: Rolli]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo !
Gegen den nächsten Freitag hätte ich auch nix, wäre dann so oder so in Berlin ( ITB )...
Vielleicht gibts ja mal gleich 2 Treffen innerhalb 8 Tagen... ???
Ort ist mir rel. egal, solang noch halbwegs gut erreichbar mit ÖPNV und keine Räucherkammer bäh grins und unterhalten sollte man sich auch noch gut können - und nicht anschreien müssen... wirr
Schau ma mal....
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#36872 - 04.03.03 14:55 Berliner Treffen - schon wieder ? [Re: cyclist]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Hallo,
na ja die Idee, 2 Treffen in 8 Tagen zu veranstalten, ist zwar vielleicht ungewöhnlich, aber nachdem ich nun nicht auf Dienstreise bin, hätte ich wahrscheinlich Zeit. Und Lust sowieso. Und vielleicht kommen ja dies mal auch noch ein paar mehr ?
Wer weiß eine möglichst citynahe Kneipe, die den Anforderungen entspricht? Mir fällt ja doch wieder nur der Irish Pub am Kollwitzplatz ein.
Bis denne
Andreas
Don`t dream - do it !

Geändert von Andreas_Hoehne (04.03.03 14:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#36884 - 04.03.03 16:07 Re: Berliner Treffen - schon wieder ? [Re: Andreas_Hoehne]
Rolli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 164
Kollwitzplatz:

Wie heißt der Pub (bzw. auf welcher Höhe) und um welche Uhrzeit? Werde höchstwahrscheinlich kommen.

Rolli
Nach oben   Versenden Drucken
#36886 - 04.03.03 16:13 Re: Berliner Treffen - schon wieder ? [Re: Rolli]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Husemannstraße 6, und ich würd wieder 20.00 Uhr vorschlagen. Aber vielleicht hat jemand anders noch andere Ideen ?
Ciao
Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#36890 - 04.03.03 16:28 Re: Berliner Treffen - schon wieder ? [Re: Andreas_Hoehne]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo an alle Berliner Forumsleser!
Würde am Samstag so gegen 18.00/19.00 irgendwo auftauchen - bräuchte nur ´ne genaue Adresse ( Stadtplan ist vorhanden ). Citynah ? Übernachte in der JH Wannsee - alles andere war schon voll traurig
Muss von dort aus noch wieder halbwegs wieder wegkommen abends..., ansonsten ist mir rel. egal wo usw. lach

War gerade schon wer schneller...
20.00 ist auch ok.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (04.03.03 16:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#36894 - 04.03.03 16:52 Re: Berliner Treffen - schon wieder ? [Re: cyclist]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Wieso jetzt Samstag ? Bisher (auch in Deinem Beitrag von letzter Woche) war von Freitag die Rede .
Bist Du dann schon in Berlin?
Gruß
Andreas
P.S.: Ich könnte am Samstag erst später .... und dann wirds eher zu spät.
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#36895 - 04.03.03 17:01 Re: Berliner Treffen - schon wieder ? [Re: Andreas_Hoehne]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hi zurück!
Freitag abend komme ich leider erst an, muss ja am Freitag noch arbeiten ... traurig , kann also erst hier um 16.35 los, bin dann um 21.00 an der JH...
Bin eigentlich von Samstag ausgegangen verwirrt
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#36997 - 05.03.03 11:38 Re: Berliner Treffen - schon wieder ? [Re: cyclist]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Also da Cyclist und ich mich eh treffen wollten am Samstag, wäre das doch super. Ich würde ihn dann auch wieder nach Wannsee fahren zur Not. Ist ja kein Thema, also schlagt was vor. Wir treffen uns dann bei mir auf Arbeit (ist ja nicht weit von der Messe aus) und würden dann gemeinsam mit Auto hinkommen.

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#37142 - 06.03.03 12:33 Berliner Treffen - Schlag was vor ! [Re: Berliner]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Hallo Daniel,
da ich nicht sicher bin, ob und wann ich mich am Samstag freimachen kann, machen wir es doch umgekehrt:
Schreibt, wo ihr ab wann und wie lange etwa seid und ich komm, falls ich das schaffe, später nach.
Gruß, und auf jeden Fall viel Spaß
Andreas
Don`t dream - do it !

Geändert von Andreas_Hoehne (06.03.03 12:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#37155 - 06.03.03 14:41 Re: Berliner Treffen - Schlag was vor ! [Re: Andreas_Hoehne]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
NA dann machen wir es so. Cyclist wird mich von Arbeit so gegen 18.15-18.30 abholen. Dann werden wir, damit es nicht zu weit wird ins
XII Apostel am Savignypl. fahren. Mir wäre jeder andere Ort auch recht, aber da keiner weiß ob er kommen kann, wähle ich eifnach einen nahen Ort! ;-)

Also wer Lust hat zu kommen, tut dies einfach. Meine HAndynummer ist: O178 / 861 90 13. Ich werde auch evrsuchen daran zu denken eine Trinkflasche auf den Tisch zu stellen.

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#37212 - 06.03.03 20:46 Re: Berliner Treffen - Schlag was vor ! [Re: Berliner]
Rolli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 164
Also findet das Treffen jetzt am Samstag statt?

Rolli
Nach oben   Versenden Drucken
#37279 - 07.03.03 09:53 Re: Berliner Treffen - Schlag was vor ! [Re: Rolli]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Hehe na es ist ja kein wirkliches Treffen. Eigentlich treffe ich mich ja mit Cyclist, aber da ihr euch ja eh am Freitag treffen wolltet, wäre es ja auch gut, wenn ihr einfach zu uns am Samstag kommt, so habt ihr mindestens zwei Teilnehmer mehr und wir würden uns freuen..... ;-)

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#37480 - 08.03.03 22:53 Re: Berliner Treffen - Schlag was vor ! [Re: Berliner]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
So wir waren also zu dritt. War sehr nett und freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#37542 - 09.03.03 15:46 Re: Berliner Treffen - Schlag was vor ! [Re: Berliner]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo!
Jau, kanns auch nur bestätigen! lach
Hätten bestimmt noch Stunden weiter über velophile Themen quatschen könne...
Bin übrigens wieder gutbehalten hier zuhaus eingetrudelt - ohne Verspätung sogar erstaunt schmunzel - aber da ICE und keine Radmitnahme, konnte auch Radler den ICE zu spät abfahren lassen... grins traurig
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#37616 - 10.03.03 10:00 Re: Berliner Treffen [Re: Berliner]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hi Leuts,

Zitat:
So wir waren also zu dritt. ...

...wieder...

Naja, dann kommt man immerhin dazu, sich mit jedem zu unterhalten. lach
Also, man sieht sich, vielleicht sind die Berliner ja noch steigerungsfähig. bäh

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#37624 - 10.03.03 11:22 Re: Berliner Treffen [Re: Spreehertie]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
JO immerwieder gerne.
Nach oben   Versenden Drucken
#37707 - 10.03.03 20:29 Re: Berliner Treffen [Re: Berliner]
Raloxa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 223
Hallo Mathias und Daniel

Wir wären ja auch gerne gekommen.... habe nur leider viel Stress momentan wegen diverser Prüfungen....
Wenn es demnächst wärmer wir sehen wir uns bestimmt draußen.... cool
Ralf 013° 25´41´´ O 52° 25´01´´ N Auf der Suche nach einer Rad/Lebenspartnerin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de