Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (pimpff, Hasenbraten, oly, cfreak, velodo, TillB, FordPrefect, Holm, 3 unsichtbar), 54 Gäste und 292 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87208 Themen
1327636 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3697 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1332394 - 18.04.18 09:28 Kasachstan Usbekistan Tadschikistan Sommer 18
Jan1979
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo zusammen,
ich plane diesen Sommer von Astrachan über Atyrau, Beineu, Jasliq, einem Abstecher zum "Rest"aralsee, Mo‘ynoq/Moinak, Nukus, Chiwa, Buchara und Samarkand mindestens nach Duschanbe zu fahren (Reisezeit 6 Wochen = Sommerferien NRW vom 14.07.18 bis 26.08.18).
Wer Lust hat mich zumindest auf einem Teil der Strecke zu begleiten, der ist herzlich willkommen bzw. möge sich gerne melden - ich würde mich sehr freuen. Ob dann daraus was wird, sprich, wir die selbe Reisegeschwindigkeit, Interessen etc. haben, wird man dann ja sehen bzw. könnte man ja vorher mal ein Wochenende gemeinsam fahren.
Beste Grüße aus Köln
Jan
http://www.gpsies.com/
Benutzername: Jan1979
Nach oben   Versenden Drucken
#1334753 - 01.05.18 18:58 Re: Kasachstan Usbekistan Tadschikistan Sommer 18 [Re: Jan1979]
Stefan Hubrich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 66
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jan,
ich überlege auch im Sommer in diese Richtung zu fahren. Ich weiß nur noch nicht wie ich bis dort hinkomme.
Grüße Stefan
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de