Kasachstan Usbekistan Tadschikistan Sommer 18

von: Jan1979

Kasachstan Usbekistan Tadschikistan Sommer 18 - 18.04.18 07:28

Hallo zusammen,
ich plane diesen Sommer von Astrachan über Atyrau, Beineu, Jasliq, einem Abstecher zum "Rest"aralsee, Mo‘ynoq/Moinak, Nukus, Chiwa, Buchara und Samarkand mindestens nach Duschanbe zu fahren (Reisezeit 6 Wochen = Sommerferien NRW vom 14.07.18 bis 26.08.18).
Wer Lust hat mich zumindest auf einem Teil der Strecke zu begleiten, der ist herzlich willkommen bzw. möge sich gerne melden - ich würde mich sehr freuen. Ob dann daraus was wird, sprich, wir die selbe Reisegeschwindigkeit, Interessen etc. haben, wird man dann ja sehen bzw. könnte man ja vorher mal ein Wochenende gemeinsam fahren.
Beste Grüße aus Köln
Jan
von: Stefan Hubrich

Re: Kasachstan Usbekistan Tadschikistan Sommer 18 - 01.05.18 16:58

Hallo Jan,
ich überlege auch im Sommer in diese Richtung zu fahren. Ich weiß nur noch nicht wie ich bis dort hinkomme.
Grüße Stefan