Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
51 Mitglieder (Hollandradfahrer, Eon, -Rad, Radfreundin, Oldmarty, 20 unsichtbar), 122 Gäste und 63 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25493 Mitglieder
84813 Themen
1284519 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4050 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1267853 - 26.02.17 14:18 Chile Carretera Austral
abenteurer54
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo!
Ich möchte im Januar/ Februar 2018 von Puerto Montt die Carretera Austral fahren, (ca. 1Monat) und dann im Nationalpark Torres del Paine wandern, ca 1 Woche. Bin m, 63 , tourerfahren (Australien, Südostasien, Nordamerika,Europa) fahre bei normalen Straßenverhältnissen 100 km +. Vielleicht hat jemand Lust, dabei zu sein. Wohne in Bremen.
blog "www.tomtomhb.wordpress.com"
Grüße, Tom

Geändert von abenteurer54 (26.02.17 14:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1269471 - 07.03.17 12:00 Re: Chile Carretera Austral [Re: abenteurer54]
fhess
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Tom
Bin bereits am Planen für die selbe Tour an selber Zeit!
Vor kurzer Zeit wurde ich 70 , immer noch voller Datendrang.
Beim tourenfahren war ich meistens alleine unterwegs.
Letzt Sommer: Schweiz - Nordkap 26 Tage
Einige Touren: Moskau-Minsk-Warschau-Prag-Schweiz 19 Tage
Schweiz-Marrakesch 25 Tage
Schweiz-Kärnten
Amsterdam
Wien
Rom etc. etc.
Mit dem Rennrad viel unterwegs mit dem Club, im April in Gambrils SP
Mit dem Bike alleine unterwegs.

War früher 3.5 Jahre in Asien und für 2.5 Jahre in Süd Amerika beruflich unterwegs.
Mehrmals in USA und in vielen andern Länder Weltweit.

Im eigenen Interesse: Bitte keine Kontaktdetails angeben! Kontakte bitte per PN!!!

Es würde mich freuen etwas von dir zu hören!

Bis bald und viele Grüsse
Fred Hess

Geändert von Keine Ahnung (07.03.17 14:12)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1269495 - 07.03.17 13:56 Re: Chile Carretera Austral [Re: fhess]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4781
Unterwegs in Polen

Hallo Fred,

ohne vorlaut sein zu wollen. Ist es eine gute Idee, die vollen Personalien hier öffentlich stehen zu lassen. Vielleicht doch lieber per PN?

Gruß aus Berlin


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1269892 - 09.03.17 12:28 Re: Chile Carretera Austral [Re: abenteurer54]
rangedoc
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Habe diese Tour 2009 gemacht.....es war einfach wunderschön...meine bisher spektakulärste Radtour.Bin aber anschliessend noch nach Buenos aires....also nicht ganz in den Süden. Dazu gibt es auch ein sehr gutes Buch als Wegbeschreibung.
Super Tour....go for it !!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de