Chile Carretera Austral

von: abenteurer54

Chile Carretera Austral - 26.02.17 13:18

Hallo!
Ich möchte im Januar/ Februar 2018 von Puerto Montt die Carretera Austral fahren, (ca. 1Monat) und dann im Nationalpark Torres del Paine wandern, ca 1 Woche. Bin m, 63 , tourerfahren (Australien, Südostasien, Nordamerika,Europa) fahre bei normalen Straßenverhältnissen 100 km +. Vielleicht hat jemand Lust, dabei zu sein. Wohne in Bremen.
blog "www.tomtomhb.wordpress.com"
Grüße, Tom
von: fhess

Re: Chile Carretera Austral - 07.03.17 11:00

Hallo Tom
Bin bereits am Planen für die selbe Tour an selber Zeit!
Vor kurzer Zeit wurde ich 70 , immer noch voller Datendrang.
Beim tourenfahren war ich meistens alleine unterwegs.
Letzt Sommer: Schweiz - Nordkap 26 Tage
Einige Touren: Moskau-Minsk-Warschau-Prag-Schweiz 19 Tage
Schweiz-Marrakesch 25 Tage
Schweiz-Kärnten
Amsterdam
Wien
Rom etc. etc.
Mit dem Rennrad viel unterwegs mit dem Club, im April in Gambrils SP
Mit dem Bike alleine unterwegs.

War früher 3.5 Jahre in Asien und für 2.5 Jahre in Süd Amerika beruflich unterwegs.
Mehrmals in USA und in vielen andern Länder Weltweit.

Im eigenen Interesse: Bitte keine Kontaktdetails angeben! Kontakte bitte per PN!!!

Es würde mich freuen etwas von dir zu hören!

Bis bald und viele Grüsse
Fred Hess
von: Uwe Radholz

Re: Chile Carretera Austral - 07.03.17 12:56

Hallo Fred,

ohne vorlaut sein zu wollen. Ist es eine gute Idee, die vollen Personalien hier öffentlich stehen zu lassen. Vielleicht doch lieber per PN?

Gruß aus Berlin


Uwe
von: rangedoc

Re: Chile Carretera Austral - 09.03.17 11:28

Habe diese Tour 2009 gemacht.....es war einfach wunderschön...meine bisher spektakulärste Radtour.Bin aber anschliessend noch nach Buenos aires....also nicht ganz in den Süden. Dazu gibt es auch ein sehr gutes Buch als Wegbeschreibung.
Super Tour....go for it !!