Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (lufi47, silbermöwe, alfredjudokuss, Gudereit, Holm, oly, 5 unsichtbar), 597 Gäste und 733 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534584 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 93
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 45
Themenoptionen
#113626 - 06.09.04 07:25 Kamelkarawane in Marokko
mauerlaeufer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Möchte in Verbindung meines Marokko-Trips gerne mit einer Kamelkarawane für ein paar Tage durch die Wüste.
Hat von Euch schon jemand derartiges unternommen.
Wenn ja, bin für alle Infos dankbar, wie z.B. wo am besten, wo organisieren, wieviel kostet es etwa usw.
Nach oben   Versenden Drucken
#113672 - 06.09.04 11:29 Re: Kamelkarawane in Marokko [Re: mauerlaeufer]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hi,

hab das mal 2 Tage in Jordanien gemacht. Danach tat mir der Hintern verdammt weh. Versuch mal auch 'ne Zeit neben dem Kamel zu gehen - vielleicht hilfst.

Ansonsten

Viel Spaß

Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#113711 - 06.09.04 14:17 Re: Kamelkarawane in Marokko [Re: mauerlaeufer]
Anonym
Nicht registriert
Hallo,
ich hatte mal Kameltrekking bei Atlas-Sahara-Travel gebucht.
http://www.ast-ma.ch/
ist leider recht teuer.
Aber ich hatte damals gar nichts ähnliches im Internet gefunden und im Reisebüro konnte man mir auch nicht weiterhelfen.

Viel Spass jedenfalls!
Olenizole
Nach oben   Versenden Drucken
#113726 - 06.09.04 15:25 Re: Kamelkarawane in Marokko [Re: mauerlaeufer]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Das wurde von Zagora (Draa-Tal) aus angeboten. Haben wir aber nicht gemacht, wir waren zu misstrauisch wg. Neppern und Schleppern (in der Wüste kannst Du nicht einfach gehen). Anderen Reisenden hat es aber gefallen. Gut, war 1993.

Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#113748 - 06.09.04 16:35 Re: Kamelkarawane in Marokko [Re: mauerlaeufer]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hallo mauerläufer,
probiers bitte auch mal unter www.marokko.net
im Forum Tourismus können Dir Edith und Muriel sicher weiterhelfen.

Gruß,
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#113795 - 06.09.04 20:12 Re: Kamelkarawane in Marokko [Re: Falk]
steph_tr
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 959
hallo mauerläufer!
wir hatten eine 2 stunden tour von zagora aus unternommen und es war ein interessantes erlebnis, keine sitzprobleme, aber eben auch nur 2 stunden. erhandelt auf dem dortigen markt, ohne reisebüro. waren zu zweit und die tour war auch nur für uns beide. war preislich günstig. gruß steffi
Viele Grüße, Steph
Die Höflichkeit ist das Öl auf der Maschine, das die Reibung der einzelnen Teile aufhebt oder verringert.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de