Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (extraherb, Locky Luke, dmuell, Bafomed, Sharima003, 5 unsichtbar), 543 Gäste und 1040 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534546 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#109841 - 19.08.04 19:37 Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß
Ela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Habe dieses Jahr – dank Liegerad – wieder mit dem Reisen per Rad angefangen und dabei heftig Feuer gefangen. Da ich dieses nächstes Jahr fortsetzen möchte, suche ich nette RadlerInnen, die mich dabei begleiten möchten. Ich bevorzuge vorerst mal den deutschsprachigen Raum für meine Touren am Wochenende (Fr - So) und im Urlaub. Meine Tagesetappen liegen so bei durchschnittl. 80 km, schließlich möchte ich auch was sehen von der Welt. Mein Grashüpfer und ich (w, 40) freuen sich auf Eure Kontaktaufnahme.

Gruß

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#110957 - 24.08.04 19:05 Re: Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß [Re: Ela]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Michaela

Suchst Du jetzt nur Radlerinnen, oder würdest Du auch eine Männliche Begleitung mitnehmen ?
Ich würde mich freuen von Dir zu hören! lach
Ich werde allerdings die nächsten Tage mit dem Rad an den Rhein starten, und möchte bis Rotterdam kommen.Hab leider keine Begleitung gefunden.
Vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr???

Gruß vom Bodensee
Thomas

P.S: meine E-Mail Addy. Chorsar@aol.com
Nach oben   Versenden Drucken
#110976 - 24.08.04 20:20 Re: Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß [Re: Anonym]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.998
Moin Thomas,

ich lese da RadlerInnen, nicht Radlerinnen....
Alles klar?

Auf das Binnen-I hinweisende Grüße grins ,
HeinzH. aus HH
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#111013 - 25.08.04 05:57 Re: Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Thomas,

natürlich dürfen auch Männer mit, bin doch emanzipiert zwinker
Hab' Dir gerade eine mail geschickt, weiteres dort.

Gruß

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#111118 - 25.08.04 13:53 Re: Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß [Re: HeinzH.]
Anonym
Nicht registriert
Okay okay

Ich habs geschnallt, und bin auch schon eines besseren Belehrt worden wirr peinlich grins grins

Gruß vom Bodensee
Nach oben   Versenden Drucken
#112144 - 30.08.04 06:56 Re: Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß [Re: Ela]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Michaela,
fährst Du im September noch einige Tage? Würdest Du einen
Radreise-Anfänger (m,52) mitnehmen? Freue mich über eine
Antwort.

Viele Grüße
Herbert
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#115403 - 15.09.04 07:52 Re: Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß [Re: Ela]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo Ela,

ich würde gerne in diesem Jahr noch mit dem Rad durchs Elsass fahren und zwar die letzten beiden Oktoberwochen. Vielleicht hast du Zeit und Lust, den ein oder anderen km mitzukommen?

Kannst dich ja mal melden,
Gruß,
Stefanie
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken
#115555 - 15.09.04 17:11 Re: Mit Zelt und Kocher durch Deutschland / Elsaß [Re: Rivella]
Ela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Hallo Stefanie,

wo genau möchtest Du denn fahren? An den beiden letzten Oktobersonntagen habe ich bis jetzt noch nichts vor, eventuell ließe sich da was verabreden.
Du kannst mir gerne Deine Ideen direkt an meine mail-adresse schicken: miluefr"ät"t-online.de

Gruß

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#115866 - 17.09.04 08:17 Elsass im Oktober [Re: Ela]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo Ela,

so gaaanz genau habe ich mir das noch nciht überlegt, aber ich würde gerne in Strasbourg starten (weil es so eine geile Stadt ist) und dann gegen den Uhrzeigersinn durch die Berge Richtung Mulhouse.
Sichte gerade Karten und Reiseführer, was hier leider nur begrenzt geht (Recklinghausen is nich sooo groß, dass es einen suiper Buchladen hat) und mir wegen des bevorstehenden Examens die Zeit fehlt, bessere Buchhandlungen aufzusuchen. Aber ich arbeite dran.
Hast du denn Vorschläge, was und wo es nett ist?

Gruß,
Stefanie
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de