Hallo. Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen schnellen Tourer gerne mit einem Aheadlader bestücken. Aber nach allem Hin und Her und vielen Versuchen fehlen mir 1,5cm im Steuerrohr. Nach Abwägen der Möglichkeiten ist die sauberste und beste Lösung wohl eine neue Gabel. Leider ist die verbaute Gabel nicht mehr zu bekommen.

Ich Brauche:

- Disc
- schwarz Matt
- Einbauhöhe 480mm (470 bis 485 würde ich ertragen)
- um 1 KG
- 559er Laufräder
- Alu bevorzugt

Habe bis jetzt nur bei Heli-Bikes etwas annähernd Passendes gefunden und ganz zur Not vielleicht noch die Kinesis Maxlight 450.
Raus ist schon Poison-Bikes und Velotraum.Falsche Einbauhöhe.

Wer hat sonst noch eine Idee?

Verbaut ist eine Heli-Bikes 26" mit 480mm Einbauhöhe und Tandemfreigabe. Daher wohl die Einbauhöhe. Sehr Stabil, etwas Schwer. Darf ruhig leichter werden.

Für Vorschläge währe ich Dankbar. Merci. MFG Markus