Hallo zusammen,
so langsam geht es auf den Winter zu und da darf man sich schon mal Gedanken machen, wohin es einen im nächsten Jahr treiben soll :-)

Möchte im nächsten Jahr für ca. 4 bis 5 Wochen mit dem Rad durch Südostasien fahren. Klar, ist ein großes Gebiet, also hier mal ein paar mögliche Ziele: Thailand, Vietnam, Kambodscha, Myanmar. Bin da noch offen für die Wünsche von möglichen Mitradler/innen. Los gehen kann es ab Januar 2017.Es soll eine Mischung sein aus Land&Leuten entdecken. Mag dabei Natur, Städte, Kultur, Strand, Meer, Fotografieren und hab auch nichts dagegen, mal was trinken zu gehen :-)
Auf dem Rad darf es auch gerne sportlich zugehen, aber keine Sorge: Es steht kein Hochleistungssport an. Bin radtourenerfahren in und außerhalb Europas, war aber bisher noch nicht in Asien unterwegs.
Wer jetzt Lust bekommen hat, dieses Abenteuer mit mir zu teilen, der darf sich gerne melden. Komme aus der Nähe von Bonn.

Bis dahin

Tom