Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Sonntagsradler, 1 unsichtbar), 270 Gäste und 657 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#90685 - 22.05.04 20:06 kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5.
Maze
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Da Bobby (Blackspain) auf seinem Weg von Österreich zum Nordkapp am Dienstag durch Berlin kommt, können wir doch gleich ein kleines Treffen daraus machen (auf Neudeutsch ein chill out Edersee meeting). Wer also am Dienstag Nachmittag Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen. Die genaue Zeit steht zwar noch nicht fest, aber ich gehe mal von 17 Uhr aus.

Als Treffpunkt schlage ich den Biergarten Café am Neuen See (Tiergarten, Lichtensteinallee 2) vor. Erkennungszeichen: Das T-Shirt. Wenn es zu kalt wird, lege ich es einfach auf den Tisch zwinker

Wer bei der Gelegenheit gleich sein T-Shirt abholen möchte, bitte Bescheid sagen. Die Aufkleber sollten bis dahin auch eingetroffen sein.
Nach oben   Versenden Drucken
#90686 - 22.05.04 20:13 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Gute Idee, werde wenn die Arbeit es zulässt, da sein.

Erik

PS: Welche Route wird er durch die Stadt nehmen?
Bildet Spalier! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#90704 - 23.05.04 06:21 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Hey nette Idee. MUß zwar am Dienstag arbeiten aber habe gegen 18.30 Uhr schluß. Und da ich hoffe das ihr etwas länger bleibt würde icha uch kommen! Und das die T-Shirts da sind ist ja super. Noch rechtzeiig vor meienr Abfahrt..... Suuuuuuper!

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#90765 - 23.05.04 14:43 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
pedaleur
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 159
Hallo,
ich bin dabei und würde auch gern meine T-Shirts in Empfang nehmen. Dann kann ich ja in zwei Wochen standesgemäss gekleidet an der Sternfahrt Berlin teilnehmen. lach lach lach
Da ich keine Chance habe, am Edersee-Treffen teilzunehmen, freut es mich besonders, dass Bobby dabei ist ! So lernt man wenigstens mal Einen von " auswärts " kennen. lach

Gruss Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#90954 - 24.05.04 13:14 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo Mathias,

ich wäre auch dabei, werde allerdings gegen 17 Uhr noch arbeiten müssen.
19 Uhr ist eine realistische Zeit.

Also vielleicht bis denne

Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#90965 - 24.05.04 14:05 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
hochradbobby
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
hallo maze,
ich kann leider nicht kommen, möchte aber dem blackspain auf diesem weg noch eine tolle reise und ein besseres wetter wünschen !
bier2
lg. vom hochradbobby
Nach oben   Versenden Drucken
#90966 - 24.05.04 14:14 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
snorre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 505
Hallo,

wie schaut es eigentlich mit den T-Shirts aus? Haben schon alle bezahlt und sind die ev. schon versandt worden?

Liebe Grüsse aus Wien
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#91029 - 24.05.04 18:14 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
cargolifter-cl-160
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 244
Schaaaade
zu kurzfristig.
es grüßt euch
Christian

Party machen kann jeder
Soziale Verantwortung übernehmen nur wenige.
Bergwaldprojekt de
Nach oben   Versenden Drucken
#91222 - 25.05.04 13:31 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Spreehertie]
Maze
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hallo,

da es den meisten später besser passt, treffen wir uns erst ab 18-19 Uhr.
Nach oben   Versenden Drucken
#91240 - 25.05.04 14:46 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
Kruschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 917
Hallo Maze,
noch mal recht vielen Dank für Deine Mühe mit den T-Shirts, sind heute bei mir angekommen und gefallen mir ausgezeichnet. Wäre heute auch gerne gekommen, aber am Sonnabend habe ich mir die Krampfadern herausschneiden lassen und bin deshalb etwas unbeweglich. Wünschen allen viel Spaß und grüß Backspain!
Gruß Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#91319 - 25.05.04 19:53 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Maze]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Maze,
In Antwort auf: Maze

auf Neudeutsch ein chill out Edersee meeting

...der Ausdruck "chill out" trifft ziemlich genau den Nagel auf den Kopf in Hinblick auf das, was ich in den letzten drei Tagen auf meiner Route durch Deutschland wettermäßig erlebt habe schockiert peinlich erstaunt

Umso mehr habe ich mich gefreut,
  • meine T-Shirts und Aufkleber persönlich in Empfang nehmen zu können, und was noch wichtiger war
  • einige von euch bei einem Kaffee persönlich kennenlernen zu dürfen!
Mit meiner Route liege ich (trotz heftigen Gegenwindes, der mir seit meiner Abfahrt in Wien am letzten Donnerstag bis heute treu geblieben ist) genau im Zeitplan. Und wenn die Prognosen stimmen, werden die nächsten Tage freundlicher (das ist aber aus meiner bescheidenen Sicht keine große Kunst).

@Hochradbobby: schade, dass du nicht zum Treffen in Berlin kommen konntest bäh - ich sende dir hiemit jedoch ganz spezielle Grüße aus der Stadt an der Spree cool

@snorre: die Trikots sind leider noch nicht fertig - d.h. mein Trikot wird mit der Wiener Sammellieferung mitgeschickt. Ich werde mich nach meiner Rückkehr diesbezüglich bei dir melden.
Bobby :laugh:

Geändert von Blackspain (25.05.04 19:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#91433 - 26.05.04 09:48 Re: kurzfristiges Berliner Treffen am Di 25.5. [Re: Blackspain]
Maze
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hat ja trotz der knappen Ankündigung super geklappt, insgesamt waren wir zu acht. War ein netter Abend! Und nächstes Mal können wir dann hoffentlich auch draußen sitzen...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de