Der Wetterbericht sagt fürs Zillertal ein immer schöneres Wetter an.
Hat jemand Lust mit mir übers Wochenende dort hin zu fahren?
Ich heiße Herbert, bin 57 und komme aus dem Raum Rosenheim.
Ich werde am kommenden Wochenende über Miesbach, Tegernsee, Achensee ins Zillertal fahren. Das dürften etwa 120 Km werden. Mit dem Cross – Rad und dem Wochenendgepäck.
Übernachtung im Hotel, Gasthaus oder in einer Pension.
Am nächten Tag im Zillertal eine schöne Tagestour drehen und abends die tolle Atmosphäre dort genießen.
Heim entweder den Inn entlang oder über die Seitenstraßen über Kufstein.
Meine Tagesstecke beträgt zwischen 90 und 140 Km. Je nach Streckenführung und schönen Aussichten. Mein Schnitt liegt so zwischen 20 und 24 Km/h.
Mir macht Radfahren spaß und ich möchte dabei das Fahren und die Natur genießen.
Ich war heuer schon mal im Zillertal, in den Dolomiten und im Altmühltal.