Hallo Fahrradleute,
Hallo Fußballfans,
Ich habe da eine kleine Herausforderung am Laufen. Um meinem "alten Herrn" der nicht mehr so gut zu Fuß ist zu einer Runde um die Volkswagen-Arena in Wolfsburg zu bewegen, habe ich mich für die große Stadionrunde mit dem dem Fahrrad entschieden.

Ostern war Auftakt und ich habe Sinsheim (Spielort von Hoffenheim) und Mainz (Spielort von Mainz) besucht und hätte es, wenn ich nicht ein paar Umwege über die Weinberge gemacht hätte um ein paar Verwandte zu besuchen bestimmt bis nach Köln geschafft. So hat die erste Etappe in Bonn ein vorzeitiges Ende genommen.

Am kommenden Wochenende will ich kann aus der Heimat (Wolfsburg) nach Hamburg starten. Los geht es am Samstag Morgen in WOB. Mit einer Übernachtung bis nach Hamburg sollte kein Problem sein. Zurück geht es dann mit der Bahn.

Jemand Lust bei diesem Ausflug mitzufahren? Bin Altersklasse +/-50, also ein eher ruhiger Fahrer mit Ausdauer

Bleibt in Tritt und geniesst das Frühjahr,
Martin