Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (loveli, Gudereit, Falk, chrisli, 7 unsichtbar), 538 Gäste und 847 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534539 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 52
iassu 46
Themenoptionen
#725894 - 28.05.11 18:41 Shanghai-Bangkok am September
farsibasti
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,

ich werde am 13.9. nach Shanghai fliegen und von dort Richtung Bangkok radeln. Die genaue Route ist noch nicht klar. Ich habe vor am 15.11. aus Bangkok zurückzufliegen. Sicherlich werde ich Teilstrecken mit der Bahn oder Bus überbrücken. Ich fahr in nicht allzu bergigen Gebiet ca. 100km/Tag und bevorzuge einfaches Reisen. Falls jemand in der Nähe sein wird und Lust hat mit mir ein paar Feierabendbier zu trinken, sollte er sich bei mir melden. Ich bin bis dahin 30 Jahre alt und männlich.

Tourtipps nehme ich auch gern entgegen.

Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#736796 - 03.07.11 18:22 Re: Shanghai-Bangkok am September [Re: farsibasti]
alex_anderplatz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Hallo Sebastian,

ich plane auch eine Asientour, bin aber noch unentschlossen wo es genau hingehen soll. Zeitraum ist von Anfang Oktober bis Mitte November. Am 15.11. muss ich zurück auf der Schulbank sein.

Ich habe vor zwei Jahren eine große Tour durch die USA und Kanada gemacht, insgesamt 5 Monate, seitdem bin ich vom Radfahr-Virus infiziert. Letztes Jahr gings von München nach Budapest und dieses Jahr die Fortsetzung von Budapest nach Belgrad. Nur als Kurztrip, eine Woche.

Ich bin auch 30 und männlich...

Vielleicht können wir ja einen Teil gemeinsam bestreiten... macht einfach mehr Spass in Gesellschaft :-)

Gruß aus Berlin
Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#736946 - 04.07.11 06:44 Re: Shanghai-Bangkok am September [Re: alex_anderplatz]
farsibasti
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

Klingt ja gut, für meine Überlegungen waren vor allem gute Flugverbindungen relevant. Bangkok geht von Berlin ganz gut direkt hin bzw. rück. Peking und Shanghai auch via Moskau mit Aeroflot. Vielleicht solltest von im Kreis fahren: Thailand-Laos-Kambodia. Oder nach China fliegen und m it dem Flugzeug nach Süden z.B. Kunming jetten und von dort nach Bangkok starten. Schreib auf jeden Fall mal wie du es machen willst, viell. fährt man sich über den Weg.

Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de