Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Tourenfahrer, Voyageur, thomas-b, chrisli, schorsch-adel, 6 unsichtbar), 276 Gäste und 396 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95945 Themen
1502119 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2656 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#64114 - 26.11.03 23:58 "Essen und Trinken" (oder nicht)
jutta
Nicht registriert
Vielleicht auch eine Möglichkeit: "Fakir will seit 65 Jahren nichts gegessen haben"

Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#68832 - 09.01.04 11:27 Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) [Re: Anonym]
Baldi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 219
Kenn ich,

ich will auch seit Jahren schon (immer mal wieder) nix essen.

Baldi
Nach oben   Versenden Drucken
#68833 - 09.01.04 11:38 Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) [Re: jutta]
TiVo
Nicht registriert
Vielleicht schicken wir den Ulle und unsere Skispringer mal zu ihm ins Trainingslager! grins grins grins

Habe gestern immerhin 65 Minuten ohne was tu essen ausgehalten lach

Gruss
Nach oben   Versenden Drucken
#68835 - 09.01.04 12:17 Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) [Re: ]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5687
Zitat:
Habe gestern immerhin 65 Minuten ohne was tu essen ausgehalten

TiVo-Fakir, dann bist Du bald reif für ein L.-Rad mit Nagelsitzschale. So was hat unser Missionar bestimmt in seinem Arsenal; vielleicht sogar mit Nägeln aus Flugzeugbaualu.

Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken
#68843 - 09.01.04 14:09 Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) [Re: Wolfrad]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5190
Zitat:
ein L.-Rad mit Nagelsitzschale

Ich bin wohl schon auf dem Weg in diese Richtung. Meine kleine Nichte hat die Sitzauflage meines L-Rades als "stacheliges Ding" bezeichnet, und sie wollte zunächst auch nicht auf dem Rad probesitzen, "weil das so stachelig ist" cool

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#68845 - 09.01.04 14:36 Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) [Re: Wolfrad]
Radeldaniel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 618
Zitat:
mit Nägeln aus Flugzeugbaualu


Ich kann da noch bessere herstellen, aus Wolfrad...ähh Wolfram, biegen beim Draufsitzen auch garantiert nicht weg, Durchmesser 0.25 mm, Krümmungsradius der Spitzen im Bereich von 1 Nanometer, also schön spitz. Gegen Aufpreis auch in edler Platin-Iridium-Legierung erhältlich.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#68853 - 09.01.04 17:34 Die drei schönsten Dinge [Re: atk]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5687
Zitat:
Sitzauflage meines L-Rades als "stacheliges Ding" bezeichnet

Seht Ihr, es geht schon los. Keiner ist vor dem L.-Virus gefeit.

Bald gibt's an den L.-Rädern weiße Aufkleber mit schwarzem Rand: Fahren macht süchtig, rechtzeitiges Aufhören nicht gewährleistet".

Essen*) , trinken*) und? Na was denn? L.-Rad fahren!

Wolfrad d.A.




*) = "Bezug zum eigentlichen Thema"
Nach oben   Versenden Drucken
#68854 - 09.01.04 17:37 Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) [Re: Radeldaniel]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5687
Zitat:
aus Wolfrad...ähh Wolfram

Ich sag's ja: Drahtig, praktisch, gut.

Wolfrad d.A.
Nach oben   Versenden Drucken
#68863 - 09.01.04 18:33 Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) [Re: Wolfrad]
Radeldaniel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 618
Da unsere Produktion bisher in relativ geringen Stückzahlen erfolgt, können unsere NanoNagelsitze bisher leider nur für A.-Räder angeboten werden. Die Nachfrage nach entsprechenden Sitzen für L.-Räder dürfte zudem mangels Bedarf nach revitalisierender Stimulation der Nerven im humanen Parkstützenbereich zu niedrig sein.

Mit freundlichen Grüßen

NanoNails Nagelsitze GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de