Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Polkupyöräilijä, Bafomed, hansano, BUZman, 7 unsichtbar), 309 Gäste und 442 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2607 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#68370 - 05.01.04 18:11 Re: Hamburg und so [Re: myrl]
Detlef
Nicht registriert
So - nun mach ich Nägel mit Köpfe grins

Um die Diskussion abzukürzen schlage ich vor - 1. Stammtisch am kommenden Samstag d. 10 Januar. Ort: das Amtrack, direkt am Bahnhof Wandsbek (DB im HVV Bereich mit guter Anbindung nach Lübeck und HH Hbf). 18:00 Uhr.

Wie es dann weiter gehen könnte, kann man ja dann entspannt bei ner Hopfenschorle besprechen.

Kommt da wer?

Geändert von Detlef (05.01.04 18:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#68374 - 05.01.04 18:28 Re: Hamburg und so [Re: ]
Waschbärbauch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 62
Hallo ihr Radler,
hier http://www.horstermuehle.de/Hauptseite.html ist die Gastronomie,die vorgeschlagen wurde.Soweit ich weiss,gibt es auch Kaffee und Kuchen. lach

Have a nice day
Sven
Nach oben   Versenden Drucken
#68385 - 05.01.04 19:44 Re: Hamburg und so [Re: ]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Ohh,
dann aber die Dias noch in der einfachen Version, außer ich kriege Überblendknowhowsupport.... grins (wenigstens die Dias sind fertig...)
Mit welcher U/S - Bahn kommt man da vom HBF hin?
Hopfenschorle ist gut, aber bitte angewärmt im Wasserbad, bei minus 7° brauch ich was zum Tapperle aufwärmen...
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#68394 - 05.01.04 20:35 Re: Hamburg und so [Re: Tally]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Zitat:

Luvohh: Musst du an dem WE eigentlich beide Tage arbeiten? Sonst wäre es ja klar, ob wir am Sa oder So die Süderelbetour machen würden. schmunzel


Hallo Tally,
ja, ich muß an beiden Tagen arbeiten. Aber da es in diesem Monat auch an den anderen WE nicht klappt, dürft ihr ruhigen Gewissens ohne mich fahren. zwinker

Gruß Ludger

Geändert von luvohh (05.01.04 20:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#68397 - 05.01.04 20:46 Re: Hamburg und so [Re: ]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Ja Detlef,

ich würde kommen, muß dann aber einen Besuch mitbringen, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob er Fahrrad fahren kann. listig

Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#68398 - 05.01.04 20:50 Re: Hamburg und so [Re: luvohh]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Ja Detlef,

ich würde kommen, muß dann aber einen Besuch mitbringen, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob er Fahrrad fahren kann. listig

Ludger


Zum Stammtisch kann man natürlich ohne Rad kommen - wir machen ja keine Tour. Es soll nun auch mal ein entgültiger Start werden. Besuch ist natürlich auch immer willkommen - ist doch keine Geheimveranstaltung grins

Na, da sind wir ja schon 3 wirr
Nach oben   Versenden Drucken
#68399 - 05.01.04 20:54 Re: Hamburg und so [Re: Andy]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Andy,

ich weiß nicht ob wir dort Dias sehen können.

Es soll nur erst mal ein Anfang sein, um eine Regelmäßigkeit zu starten. Wird sicherlich nur ein gemütlicher Klönabend mit guten weiteren Ideen.

Du kommst ja sicherlich aus Lübeck. Dein Zug müße eh dort halten. Also, Du mußt schon weit vor dem Hbf raus (Bahnhof Wandsbek).
Nach oben   Versenden Drucken
#68400 - 05.01.04 20:56 Re: Hamburg und so [Re: Andy]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2571
Hallo Andy,

das einfachste ist wohl, wenn Du direkt über Oldesloe nach Wandsbek Ost einfliegst. Pünktlicher könntest Du auch nicht erscheinen, jedenfalls nach Fahrplan ;-)

Gruß vom Ex-Eilbeker
Nach oben   Versenden Drucken
#68401 - 05.01.04 20:59 Re: Hamburg und so [Re: Spreehertie]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Hallo Andy,

das einfachste ist wohl, wenn Du direkt über Oldesloe nach Wandsbek Ost einfliegst. Pünktlicher könntest Du auch nicht erscheinen, jedenfalls nach Fahrplan ;-)

Gruß vom Ex-Eilbeker


Ja, aaaber - das ist eine Station zu früh. Der Bahnhof nennt sich Wandsbek und nicht Wandsbek Ost!
Nach oben   Versenden Drucken
#68405 - 05.01.04 22:05 Re: Hamburg und so [Re: ]
DerThorsten
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 422
Zitat:
So - nun mach ich Nägel mit Köpfe grins

Um die Diskussion abzukürzen schlage ich vor - 1. Stammtisch am kommenden Samstag d. 10 Januar. Ort: das Amtrack, direkt am Bahnhof Wandsbek (DB im HVV Bereich mit guter Anbindung nach Lübeck und HH Hbf). 18:00 Uhr.
...Kommt da wer?

18 Uhr ist für mich als Außerfriesischer ähh Hamburger leider nicht zu packen. Bei ner Tagestour zu normaler Tageszeit (späten Morgen los, irgendwo nen Kaffee schlürfen und zum Abendbrot wieder zurück) wär ich dann dabei
Nach oben   Versenden Drucken
#68411 - 05.01.04 22:31 Re: Hamburg und so [Re: ]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2571
Hi Detlef,
Zitat:
Ja, aaaber - das ist eine Station zu früh. Der Bahnhof nennt sich Wandsbek und nicht Wandsbek Ost!


So kann man sich täuschen. Liegt wohl daran, daß ich jetzt im Osten der Hauptstadt wohne. zwinker

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#68415 - 05.01.04 22:36 Re: Hamburg und so [Re: ]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Vielen Dank für Eure Mühe! lach Werde es schon finden... mit Guide... grins cool

Man sieht sich also am kommenden Sa um 18.00 in Wandsbek. Das mit den Dias verschieben wir dann nochmal.

Viele Grüße
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#68421 - 05.01.04 23:07 Re: Hamburg und so [Re: DerThorsten]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Thorsten,

tut mir auch wirklich leid, dass man nicht alle Wünsche unter einem Hut bekommt.

Die ganze Geschichte läuft ja erst an. Ich gebe mir ja schon alle Mühe etwas auf die Beine zu stellen - ist aber gar nicht so einfach.

Alles muss sich langsam entwickeln (ohne Interessierte wirds halt nichts).

Die Hoffnung stirbt zuletzt cool
Nach oben   Versenden Drucken
#68422 - 05.01.04 23:19 Re: Hamburg und so [Re: Andy]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Werde es schon finden... mit Guide...


Mach Dir keine Sorgen listig
Nach oben   Versenden Drucken
#68432 - 06.01.04 08:06 Re: Hamburg und so [Re: ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
moinmoin

Woll'n wir nicht mal ein oder zwei neue Threads aufmachen?
Einen für Stammtisch, einen für die Tour?

Nicht das jemand durcheinanderkommt, vor allem die nicht ganz so Ortskundigen zwinker ?

Ich versuche nachher mal rauszufinden, wie man eine Umfrage macht, so wegen Sa oder So Radtour.

Schönen Tag und wenig Ausrutschen (ich hör den Eisregen schon).
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#68458 - 06.01.04 13:05 Re: Hamburg und so [Re: Tally]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Tally,

alles um den Stammtisch ist nun hier zu finden: Reiseradler-Stammtisch Hamburg-Lübeck
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5


www.bikefreaks.de