Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (eRDe, Bernie, Tourenfahrer, Nordisch, silbermöwe, chrisli, tomrad, DieterFfm, 3 unsichtbar), 217 Gäste und 308 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95951 Themen
1502351 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2649 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#243 - 18.01.01 16:43 Frankreich
Michi
Nicht registriert
Ich bin auf der Suche nach Veranstaltern von Fahrradreisen in Frankreich (möglichst mit Gepäcktransport und Übernachtung). Für Infos und Tipps bin ich sehr dankbar (e-mail: janein@imehl.de.


Nach oben   Versenden Drucken
#244 - 18.01.01 17:01 Re: Frankreich [Re: Anonym]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2269
Schau mal bei Natours-Reisen rein ! Z.B. Über meine Seiten
www.alpenradtouren.de ->Links->Trekking->Veranstalter->Natours

Nach oben   Versenden Drucken
#586 - 07.05.01 09:24 Re: Frankreich [Re: Michi]
Wilfried
Nicht registriert
Wir haben soeben bei stb Reisen (http://www.stb-reisen.com/radwandern.shtml) eine Tour im Loir-Tal (Loir ohne 'e'!) gebucht (französichsprach. Info hierzu auch unter http://www.vallee-du-loir.com/choisissez/va/index.htm). Ende Mai kann ich berichten!

Nach oben   Versenden Drucken
#598 - 13.05.01 19:00 Re: Frankreich [Re: Michi]
kanis.livas
Nicht registriert
Hi!
Hier ein netter Link für Reisen allg. mit Forum, Fahrrad, etc: www.abm.fr/pratique/velo.html sowie eine Reiseforum: www.oragora.com und dann anklicken: "forum voyageurs, tous thèmes confondus", hat glaube ich auch english version.
Gute Reise und Rückenwind,
Kanis


Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de