Frankreich

von: Anonym

Frankreich - 18.01.01 15:43

Ich bin auf der Suche nach Veranstaltern von Fahrradreisen in Frankreich (möglichst mit Gepäcktransport und Übernachtung). Für Infos und Tipps bin ich sehr dankbar (e-mail: janein@imehl.de.


von: Georg

Re: Frankreich - 18.01.01 16:01

Schau mal bei Natours-Reisen rein ! Z.B. Über meine Seiten
www.alpenradtouren.de ->Links->Trekking->Veranstalter->Natours

von: Anonym

Re: Frankreich - 07.05.01 07:24

Wir haben soeben bei stb Reisen (http://www.stb-reisen.com/radwandern.shtml) eine Tour im Loir-Tal (Loir ohne 'e'!) gebucht (französichsprach. Info hierzu auch unter http://www.vallee-du-loir.com/choisissez/va/index.htm). Ende Mai kann ich berichten!

von: Anonym

Re: Frankreich - 13.05.01 17:00

Hi!
Hier ein netter Link für Reisen allg. mit Forum, Fahrrad, etc: www.abm.fr/pratique/velo.html sowie eine Reiseforum: www.oragora.com und dann anklicken: "forum voyageurs, tous thèmes confondus", hat glaube ich auch english version.
Gute Reise und Rückenwind,
Kanis