Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Deul, Horst14, schorsch-adel, 3 unsichtbar), 239 Gäste und 326 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95951 Themen
1502349 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2649 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#129 - 17.09.00 13:00 Frankreich / Bretagne / Lannion
Maze
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3572
War gerade für ein paar Tage in Frankreich (Bretagne). Leider ohne bike, aber ich hätte eh keine Zeit zum biken gehabt, wobei die Gegend aber ziemlich korrekt für einen Kurztrip aussah. Auf den Nebenstraßen nur wenig Autoverkehr. Kurze, aber recht steile Anstiege über die Hügel an der Küste. In der Nähe von Perros-Guirec sind die "berühmten" pinkfarbenen Felsen der Küste zu bewundern. Von Pink war allerdings nicht viel zu sehen, selbst mit viel Zugeständnissen und etwas Subjektivität würde ich maximal ein "braun" vergeben. Eine typische Touristenfalle eben.
Aber von der Farbe mal abgesehen, eine echt schöne Gegend, war von Euch schonmal jemand zum biken dort?
Nach oben   Versenden Drucken
#596 - 12.05.01 23:14 Re: Frankreich / Bretagne / Lannion [Re: Maze]
kanis.livas
Nicht registriert
Hello!
War vor einigen Jahren in der Bretagne per Rad, von St-nazaire bis La Pointe du Raz und weiter bis Morlaix. Hat
mir enorm gefallen (ca. 700 Km). An Ostern 2001 war ich mit ganzer Familie mit Camping-Car nochmals in der Bretagne. Die Natur stets wunderbar zum Wandern und Biken und die Leute sehr sehr freundlich.

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de