Das wäre ganz toll. Ich wollte heute Abend mal meinen normalen Tagesrucksack so ungefähr an den Lenker halten, um einen Eindruck zu bekommen, wie hoch der denn über den Lenker stehen würde. Eigentlich sehe ich ganz gerne vorne runter. Aber nötig ist das glaube ich nicht. Vielleicht könnte ich mich auch auf eine grössere Blickdistanz einlassen und daran gewöhnen.
Soeben habe ich auch entdeckt, dass der Rucksack gar nicht wasserdicht ist.
Mit Regenhaube wollte ich ihn eigentlich nicht. Vielleicht ist es doch gescheiter, ich kaufe einen Korb und packe da mein
Drypack Pro 25 von Exped rein. Das Handling wird zwar nicht genial sein.
Ich muss wohl noch weiter nach der perfekten Lösung suchen. Momentan ist es ja so, dass ich obigen Rucksack als Packsack für den Schlafsack verwende. Wenn wir nun das Zelt auf einem Camping stehen haben, ist er frei für Tagesausflüge. Wenn wir die bepackten Räder aber nur irgendwo abstellen und etwas besichtigen, dann steht er nicht zur Verfügung. Ich mag die viereckige Ortlieb-Lenkertasche nicht gerne. Ich muss darauf achten, dass ich eine gerade Körperhaltung habe. Die erreiche ich am besten mit einem Rucksack.