Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Hagebutte, Fiora, Lucas, 10 unsichtbar), 244 Gäste und 471 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96182 Themen
1506510 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2637 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#535924 - 02.07.09 12:30 RadelpartnerIn für 2010 gesucht
Tourero
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 225
Hallo Fernradler,

ich (50) suche für 2010 eine Begleitung für eine Radreise. Ich habe diverse Ziele/Ideen die ich gerne mal verwirklichen würde: Island, Neufundland, USA, Indonesien, Birma, Namibia, Oman, Jordanien.
Unterkunft überwiegend im Zelt und selber kochen. Ab und an auch mal eine feste Unterkunft und dem barbarischen Überfressungsdrang (überfällt mich ab und an) fröhnen.
Ich bin zeitlich sehr flexibel, da independent, und deshalb für alle Termine ab Februar 2010 offen. Möchte allerdings auch etwas länger unterwegs sein, also minimum 4 Wochen. Partner oder Partnerin ist mir egal, die Chemie sollte stimmen und das Alter in etwa auch. Angestrebte Tages-Etappen max. 100km, eher weniger und dafür etwas gucken, evtl. baden, mal ne Wanderung usw.
Wer fühlt sich angesprochen? Bin auch für andere Vorschläge offen. Antwort bitte per PN oder Mail (und etwas Geduld), da ich jetzt unterwegs bin.

Geändert von Tourero (02.07.09 12:36)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de