RadelpartnerIn für 2010 gesucht

von: Tourero

RadelpartnerIn für 2010 gesucht - 02.07.09 10:30

Hallo Fernradler,

ich (50) suche für 2010 eine Begleitung für eine Radreise. Ich habe diverse Ziele/Ideen die ich gerne mal verwirklichen würde: Island, Neufundland, USA, Indonesien, Birma, Namibia, Oman, Jordanien.
Unterkunft überwiegend im Zelt und selber kochen. Ab und an auch mal eine feste Unterkunft und dem barbarischen Überfressungsdrang (überfällt mich ab und an) fröhnen.
Ich bin zeitlich sehr flexibel, da independent, und deshalb für alle Termine ab Februar 2010 offen. Möchte allerdings auch etwas länger unterwegs sein, also minimum 4 Wochen. Partner oder Partnerin ist mir egal, die Chemie sollte stimmen und das Alter in etwa auch. Angestrebte Tages-Etappen max. 100km, eher weniger und dafür etwas gucken, evtl. baden, mal ne Wanderung usw.
Wer fühlt sich angesprochen? Bin auch für andere Vorschläge offen. Antwort bitte per PN oder Mail (und etwas Geduld), da ich jetzt unterwegs bin.