Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (chrwmrs, Hardy_FRI, Sworks, 7 unsichtbar), 569 Gäste und 780 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534557 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#472653 - 10.10.08 18:57 Tour für Kurzentschlossene
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin zusammen,

am Sonntag um 9.00 starten Birger und ich am Hamburger Hbf zu einer Tagestour ins herbstliche Herzogtum Lauenburg. Wir werden wohl grob die Strecke Hamburg - Wotersen - Mölln - Berkenthin - Bad Oldesloe unter die Räder nehmen. Werden wohl etwa 100 km werden und es sind auch ein paar kleine Hügel dabei. Hat noch jemand Lust mitzufahren ?

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#472725 - 11.10.08 07:22 Re: Tour für Kurzentschlossene [Re: Flying Dutchman]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Robert,

9:00 Uhr wird für mich eine echte Herausforderung. Heute ist eine Geburtstagsfeier angesagt. Ich werde es wohl nicht schaffen und später losfahren.

Euch beiden viel Spaß

Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#472761 - 11.10.08 12:54 Re: Tour für Kurzentschlossene [Re: Flying Dutchman]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
Hallo Robert,

so wie ich dich kenne, fahrt ihr sicher im Renntempo, oder?

Gruß

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#472791 - 11.10.08 16:13 Re: Tour für Kurzentschlossene [Re: Flying Dutchman]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Hallo Robert, hallo Birger,

Ingo und ich würden schon gerne mitradeln, allerdings (zumindest ich) nur, wenn ich tempomäßig mitkomme. Realistisch wäre da nicht über 18er Schnitt peinlich???

Grüße, Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#472799 - 11.10.08 17:02 Re: Tour für Kurzentschlossene [Re: Koriander]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin Cristiane, Moin Ingo,

ein Rennen werde ich sicher nicht fahren, dazu fehlt mir im Moment einfach das Training aber ein gemütliches Brevet sollte es schon werden. schmunzel Mal ernsthaft, ich hatte so in der ADFC 3 Sterne Kategorie -also so 20er-22er Schnitt- geplant. Ich würde gern in Mölln Mittag machen und um 18.00 Uhr in Bad Oldesloe sein. Wir müssen also nicht hetzen, dürfen aber auch nicht groß rumtrödeln. Evtl. könnt ihr ja auch nur bis Mölln oder Ratzeburg mitfahren, von da kommt ihr ja gut mit der Bahn nach Lüneburg. Ich würde mich freuen, euch zu sehen. Wir treffen uns am Hauptbahnhof Wandelhalle Ausgang Kirchenallee gegenüber vom Schauspielhaus.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#472803 - 11.10.08 17:11 Re: Tour für Kurzentschlossene [Re: Flying Dutchman]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Hi Robert,

nützt leider nichts. Ich kann keinen Schnitt über 20 fahren, da nützt auch die halbe Strecke nix. Also sehen wir uns ein anderes Mal!

Viel Spaß wünscht

Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#472853 - 11.10.08 19:59 Re: Tour für Kurzentschlossene [Re: Flying Dutchman]
hyggelig
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 589
In Antwort auf: Flying Dutchman
am Sonntag um 9.00 starten Birger und ich am Hamburger Hbf zu einer Tagestour ins herbstliche Herzogtum Lauenburg. Hat noch jemand Lust mitzufahren ?

Viel Spaß, Lauenburg ist mit die beste Gegend für Touren, die kenne. Ich war aber schon heute unterwegs - das Wetter ist saugeil und schreit nach outdoor Aktivitäten. Schreib doch mal wie lange Birger mithalten konnte. lach

Geändert von Narr Fröhlich (11.10.08 20:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#472862 - 11.10.08 20:11 Re: Tour für Kurzentschlossene [Re: hyggelig]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Nun mach Im doch nicht noch bange, sonst steh ich morgen früh alleine da wirr
So´ne Wildsau bin ich nun aber auch nicht, da kenne ich aber viele Fahrer, die sehr viel stärker sind als ich. Den ADFC Rennradtreff hier in HH hab ich aufgegeben, da bin ich auf meiner Randonneuse und mit fehlender Kraft immer nur mit Puls 200 und kotzend hinterhergefahren.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de