Habe gestern in einem Sportfernsehseder in einer Sendung für Motorräder einen lustigen Beitrag gesehen. Er ging über diekleine Dringlichkeit nach dem grossen Geschäfft und die Möglichkeit seinen Allerwertesten von den Resten zu befreien. Damit auch unterwegs ein wenig Papier da ist hat Ortlieb einen wasserdichte Aufbewahrungsort für Toilettenpapier erfunden und bietet diesen zum Verkauf . Gut das sie ihn wenigstens Wasser dich gemacht haben, sonst hätte man nur nen Einmal Waschlappen Nun gute Geschäfte (für wen auch immer) Und freundliche Grüsse Gregor
Hallo ! Das Ortlieb Teil war ursprünglich mal nur ein Werbegag für die Händler zu Weihnachten... Gibbet dat etwa nun auch frei zu kaufen bei denen?
Schönen Gruß Markus Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Gibbet dat etwa nun auch frei zu kaufen bei denen?
Zumindest im 2001er Katalog stand es drin.
Interessant fand ich, daß sie es T-Pack nennen und bisher nicht von der Telekom verklagt wurden. Aber Verwechslungsgefahr dürfte es hier ja nicht geben
ja, gibt es auch dieses jahr noch. kenne aber niemanden, der dieses teil tatsächlich benutzt. da scheint der kaffeefilter mehr anklang zu finden. brauch ich aber auch nicht. da trink ich lieber türkisch.
...eigentlich müßte das vollkommen nutzlose aber durchaus innovative Teil doch "Sh**-Pack" heißen. Und wenn es überhaupt einen Vorteil bringt, dann doch den, dass man zu Not vielleicht auch reinsch***** und alles luft- und wasserdicht (stay dry with Ortlieb) verschließen kann.
Sorry für den fäkalen Humor, aber das Teil ist - besonders wenn man ohnehin Ortlieb-Taschen hat - so notwendig wie Fußpilz. Und was ist überhaupt bei strömendem Regen mit dem entpackten Klopapier auf dem Weg vom "T-Pack" zum A****???
Sehr geehrter Antworter, es tut mir sehr leit das die Firma Ortlieb mich nicht darüber Informiert hat, wie man seinen Glutaeus säubert wenn es regnet. Vielleicht wurde auch entschlossen das fallende Wasser (Regen) gleich zu säubern zu nutzen. Wir bitten sie diese möglichkeit mit inbetracht zu ziehen. Ansonsten wenden sie sich mit ihrem Problem doch an die hersteller Firma des Produktes. Wir danken ihnen auf jedenfall für ihre gedanken und das sie ihre kostbare Zeit hier für in anspruch genommen haben. Mit freundlichsten Grüssen Gregor (nicht Mitarbeiter der Firma O.)