Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (jmages, silbermöwe, Larry_II, 10 unsichtbar), 590 Gäste und 1324 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534606 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 96
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#349394 - 02.07.07 20:12 Rumänien 2007
suisphinx
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Suche noch Reisepartner für eine Radreise durch Rumänien!
Die Reise soll am ersten Augustwochenende starten und ein Monat andauern. Übernachtung ist überwiegend in Zelt und pro Tag sind um die 80 km angedacht. Beginn der Fahrradtour ist der südöstlicheste Zipfel von Polen, der mit dem Zug erreicht wird.
Wer lust hat dieses Land per Fahrrad mit zu erkunden kann sich bei mir unter suisphinx@web.de melden.

Grüße Susi
Nach oben   Versenden Drucken
#349472 - 03.07.07 04:56 Re: Rumänien 2007 [Re: suisphinx]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hallo Susi,

willkommn im Forum. Ich bin dieses Jahr durch Rumänien gefahren. Solltest Du Fragen haben oder Tipps benötigen, melde Dich.

Gruss aus Kölle

Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#349474 - 03.07.07 05:00 Re: Rumänien 2007 [Re: suisphinx]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Zunächst mal Wilkommen im Forum.

Schönes Land hast du dir ausgesucht. Meine Pläne stehen schon, sonst würde ich mich gerne nochmal nach Rumänien begeben.

Ich fand besonders die nördliche Hälfte schön.

Gruß, Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#349674 - 03.07.07 15:39 Re: Rumänien 2007 [Re: suisphinx]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Susi!
Auch ich suche noch nach einem Reisepartner (s. meinen Beitrag in dieser Rubrik).
Leider bin ich terminlich festgelegt auf den 28.7.-19.8. (bzw. 18.8.).
Hatte allerdings eher an eine Runde ab Krakau, Richtung SO-Polen, Nord-Slowakei, nach Bratislava gedacht.
Rumänien ist evtl. im kommenden Jahr (wieder mal) dran. schmunzel
Falls du noch Infos zu Rumänien suchst, kannst mich gerne anschreiben (PN oder Mail).

Wie reist du denn mit dem Zug an, bzw. welche Grenzübergänge in PL Richtung Rumänien hast du vor zu nutzen?

Achja, da ja unser Begrüßerhund zwinker momentan anderweitig unterwegs ist, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (03.07.07 15:41)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #349962 - 04.07.07 16:26 Re: Rumänien 2007 [Re: cyclist]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Moeglich dass ich mich irre ... aber von Polen nach Rumaenien, sind da nicht ein paar (100?) Kilometer Ukraine dazwischen ?
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #350016 - 04.07.07 19:40 Re: Rumänien 2007 [Re: szaffi]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo !
Kann durchaus sein, das du dich irrst! grins
Bei geschickter Wahl der Grenzübergänge (s. anderes Thema von mir, mehr Infos dazu die Tage) hat man nur eine Strecke von <100km durch die UA, vom poln. Übergang zum rum. Übergang. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#352655 - 12.07.07 13:25 Re: Rumänien 2007 [Re: suisphinx]
Thommie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Hi

prima Idee!!!!!

ich bin dabei lach

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de