Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Hardy_FRI, motion, Philueb, Deul, immergegenwind, Larry_II, 6 unsichtbar), 604 Gäste und 644 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534582 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 92
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Themenoptionen
#287445 - 01.11.06 20:48 Der Neue!! (li la Launebär)
li la Launebär
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 123
Hallo allerseits!

Bin der NEUE listig ........und ja ich bin aus Österreich zwinker

Grüassle Stef
Nach oben   Versenden Drucken
#287448 - 01.11.06 20:55 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: li la Launebär]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: li la Launebär
und ja ich bin aus Österreich zwinker


Macht ja nichts, kannst ja nichts dafür. zwinker Sei herzlich willkommen! lach
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#287452 - 01.11.06 21:06 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: li la Launebär]
salzlette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 231
N`Abend!

...und sonst so??? verwirrt Was sollte man sonst noch über Dich wissen? lach
Nach oben   Versenden Drucken
#287454 - 01.11.06 21:12 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: salzlette]
li la Launebär
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 123
.....danke.......über mich wissen? ...am besten nicht zuviel schmunzel

Mache gerne Sport, arbeite noch mehr und würde gerne noch mehr Urlaub machen lach

Grüassle Stef
Nach oben   Versenden Drucken
#287456 - 01.11.06 21:16 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: li la Launebär]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

vielleicht meint sie damit, dass du dein Profil ausschmücken könntest? grins

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#287457 - 01.11.06 21:16 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: salzlette]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Sieht so aus, als ob Österreich im Ergebnis der letzten Gemeindegebietsreform eine einzige Gemeinde ist. Ist das allergrößte Dorf auf der Welt nicht ein Fall für das Guinessbuch? Demnach wurde unlängst Bürgermeister Schüssel abgewählt. Mal sehn, wer den nächsten Gemeinderat dominieren wird...

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#287458 - 01.11.06 21:20 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: Kekser]
salzlette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 231
Bingo!!!!!!!!!!! grins Erst neugierig machen und dann gibt`s nix zu lesen... böse
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #287461 - 01.11.06 21:23 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: salzlette]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: salzlette

Bingo!!!!!!!!!!! grins


Hab für sowas einen kommunikativen Riecher, da muss ich net erst Bingo spielen. cool

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #287611 - 02.11.06 20:23 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: Kekser]
li la Launebär
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 123
Noch nicht mal richtig vorgestellt und schon in die Schublade gesteckt?........ verwirrt

@Falk....gehören wir nicht alle zu der großen Gemeinde? ...du etwa nicht?. zwinker ....was hab ich mit Schüssel zu tun?

Bin eigentlich mit der Situation in Ö. ganz zufrieden, darf wählen gehen, Steuern zahlen und im nachhinein sehen dass doch wieder was anderes rauskommt listig

Na ja dann will ich auch mal,..........ja ich komme aus Österreich lach, seltsamerweise hat auf den Satz (speziell in Foren) meistens immer einen dämlichen Spruch auf Lager...warum nur?
zwinker
Nach div. Forumsdurchforsten MTB, Rennrad, Liegerad.....bin ich nun zu Euch gestossen.
Nachdem ich im Jahr 2000 mein Auto (glücklicherweise) verkauft habe bin ich seitdem nur noch mit´m Rad auf Weg.
grins
So richtig glücklich bin ich aber mit meiner Susi aber noch nicht....darum auf der Suche nach Erfahrungsaustausch..... ich liebe Urlaub mit dem Fahrrad zu machen, leider mangelts meistens an der Zeit.
Habe bisher in Pensionen, Jugendherbergen, Motels, und div. Absteigen wirr übernachtet, will aber für nächstes Jahr Zelt und Zubehör anschaffen.......nebenbei wollte ich mir einen neuen Randonneur aufbauen der das ganze klaglos übersteht.

Na dann werde ich Euch mal ein klein wenig auf den Wecker gehen schmunzel

Grüassle Stef
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #287617 - 02.11.06 20:39 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: li la Launebär]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Naja, es war nur wegen

Ort: Österreich.

(Ich dachte, das lässt sich noch unterteilen). Na, und der Chef im Dorf ist doch der Bürgermeister...
Selbstverständlich ist das keine Wertung. Schließlich haben die Preußen 1866 angefangen und bei Königgrätz Ärger gemacht.
Über die Sachsen zerreißen sich auch immer mal welche das Maul. Na und? Sie wissen es eben nicht besser.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#287623 - 02.11.06 20:49 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: li la Launebär]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
..."ein klein wenig auf den Wecker gehen"

Stef, das haben schon ganz andere angedroht.

Meistens bloß leere Versprechungen...bist Österreicher, denen trau ichs zu. lach

Keine Angst, ich steck niemanden in eine Schublade.


In diesem Sinne, willkommen im Forum!


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #287624 - 02.11.06 20:51 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: Falk]
li la Launebär
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 123
In Antwort auf: falk

Naja, es war nur wegen

Ort: Österreich.

(Ich dachte, das lässt sich noch unterteilen). Na, und der Chef im Dorf ist doch der Bürgermeister...
Selbstverständlich ist das keine Wertung. Schließlich haben die Preußen 1866 angefangen und bei Königgrätz Ärger gemacht.
Über die Sachsen zerreißen sich auch immer mal welche das Maul. Na und? Sie wissen es eben nicht besser.

Falk, SchwLAbt



Kann es sein dass Du zuviel Asterix und
Obelix liest zwinker lass gut sein......

Grüassle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #287625 - 02.11.06 20:55 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: Falk]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
In Antwort auf: falk

Ort: Österreich.
(Ich dachte, das lässt sich noch unterteilen).


und wie sich das unterteilen läßt: für einen Tiroler lebt ein Wiener am anderen Ende der Welt und umgekehrt.

Grüße, Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#287656 - 03.11.06 02:01 Re: Der Neue!! (li la Launebär) [Re: gege]
WilliEnns
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 99
In Antwort auf: gege


...für einen Tiroler lebt ein Wiener am anderen Ende der Welt und umgekehrt.


- darum findet auch das nächste (ge)WICHTIGE Radtreffen in der Mitte - beim Großglockner statt (kein Scherz !)

Willi
(Österreicher mit deutschem Großvater)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de