Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Lady Marion, mapf, cterres, gerold, Fahrradfips, Meillo, 5 unsichtbar), 587 Gäste und 838 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#258956 - 29.06.06 01:01 Peru Ecuador Bolivien Chile Argentinien ab sofort
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 356
Hola aus Lima,

bin seit knapp 11 Monaten auf Weltreise und seit ein paar Tagen in Lima.

Von hier aus will ich in ein paar Tagen nach Norden in die Cordillera Blanca starten, dann nach Ecuador auf die Galapagosinseln und dann grob nach Sueden, also Peru, Bolivien, Chile (Carretera Austral), Argentinien / Patagonien bis nach Feuerland, wo ich vielleicht so Dezember oder Januar ankommen koennte, ist aber nix geplant.

Wer hat Lust, sich mit mir irgendwo zu treffen oder zusammen zu fahren?

Viele Gruesse aus Peru
Thomas
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
Nach oben   Versenden Drucken
#259015 - 29.06.06 09:59 Hic Rhodos hic salta [Re: Thomas G]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#259061 - 29.06.06 15:53 Re: Hic Rhodos hic salta [Re: ]
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 356
Hola,

wieso Abfahrt um 19-20h... im Dunkeln???

Gruesse
Thomas
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
Nach oben   Versenden Drucken
#259106 - 29.06.06 18:56 Peru Ecuador Bolivien Chile Argentinien ab sofort [Re: ]
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 356
Also grundsaetzlich waere ich dabei, wie auch immer du dir das gedacht hattest. Ich schau spaeter noch mal ins Forum.

Dein Betreff ist mir uebrigens auch ein Raetsel.... verwirrt vielleicht liegts aber auch an den vielen Abgasen, die man hier durchs Fenster des Internetcafes einatmet, dass meine Gehirnstroeme da im Moment etwas langsamer arbeiten... grins

Hoffentlich Hasta Luego
Thomas
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de