Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Markenbutter, KaRPe), 461 Gäste und 841 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#245203 - 29.04.06 12:24 Anhängerhändler in Rosenheim
Schlucker36
Nicht registriert
Hallo Leute

Heute habe ich mal einen Ausflug (mit dem Zug) nach Rosenheim gemacht und dort habe ich durch Zufall (hatte mich ein wenig verlaufen)
einen genialen Hängerhändler gefunden.

Endlich konnte ich die Teile mal in Echt betrachten und ein direkter
Vergleich war auch möglich. Jede Menge qualitativ hochwertige Sachen hat er in seiner kleinen
Schmiede.
Als da wären Weber Monoporter, Bob Yak, Croozer Cargo, Vitelli Camping. usw.......und natürlich auch reichlich Kinderanhänger in allen Variationen. Alles aufgebaut !!!
Das Who is who der Hängerhersteller ist vertreten. Völlig Geil. War auch richtig Betrieb in dem Laden.
Das war toll, endlich mal einen richtigen Vergleich zu haben (optisch) und nicht immer nur die eigene Vorstellungskraft bemühen zu müssen.
Die Preise waren marktüblich.
z.Bsp: BobYak mit Tasche 299€.

Jetzt hätte ich gerne den Namen und die Adresse mitgeteilt, aber die habe ich vergessen. Naja, wiederfinden werde ich ihn schon noch. Ist in unmittelbarer Nähe von Karstadt in einer kleinen Nebenstrasse in einem Hinterhof gleich bei dem Internetcafe (welches ich eigentlich gesucht hatte) grins , denn ab 2.Mai bin ich nur noch sporadisch online weil mein neuer Vermieter (ab 2.Mai wohne ich dort) ein Holzkopf ist.

Sollte eigentlich nur eine Info sein, das es in Rosenheim einen echt gut sortierten Hängerhändler gibt.
Vielleicht nutzt es es ja dem einen oder anderen hier.
Und wenn ich das nächste mal dort bin, schreibe ich mir die Ladendaten auf und teile sie euch mit.

Für mich steht jetzt fest, das ich meine Tour (mit momentan offener Startzeit) auf jeden Fall mit Hänger bestreiten werde.
Erstmal die Knochen eine Weile wundarbeiten und dann geht es los.

Gruß Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#245224 - 29.04.06 14:53 Re: Anhängerhändler in Rosenheim [Re: ]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
War das eventuell dieser Laden?

Fernengel

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#245312 - 29.04.06 19:24 Re: Anhängerhändler in Rosenheim [Re: ]
varadero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 748
Hallo!

Das war sogar ganz sicher Martin Fernengel!
In Sachen Anhänger gibt es eigentlich auch nur den!!
Wir fahren sogar extra von Salzburg dort hin! (Beratung/Kompetenz/....)

Markus

Geändert von varadero (29.04.06 19:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#245358 - 29.04.06 23:29 Re: Anhängerhändler in Rosenheim [Re: Hardliner]
Schlucker36
Nicht registriert
Hallo Danjel

Genau der ist es.

Gruß Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#245739 - 01.05.06 19:44 Re: Anhängerhändler in Rosenheim [Re: ]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
Achtung, Martin hat aber nur am Freitag von 10-18 Uhr und am Samstag von 9-16 Uhr offen!
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de