Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 295 Gäste und 428 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96167 Themen
1506141 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#2172 - 11.11.01 23:12 Italien Reise
Luschenclub
Nicht registriert
Hallo !!!
Für nächstes Jahr plane ich eine Radtour von Genua nach Rom.
Die Tour soll wenn möglich an der Küste entlangführen. Wer kann mir Tips für meine Planung geben ??
Nach oben   Versenden Drucken
#2180 - 12.11.01 14:36 Re: Italien Reise [Re: ]
rocky
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
hallo aus bünde in westfalen! "luschen" scheint ihr ja nicht zu sein, denn es gibt keine radler, die luschen sind :-) die strecke sind wir (6 junggebliebene 50er) etwas anders gefahren: 1998 nizza-florenz und 1995 pisa-rom, also in gänze auch eure tour. genua ist -meiner meinung nach- keine stadt, in der man sich lange aufhalten sollte. danach wird es dann bergig, cinque terre haben wir per eisenbahn passiert. war für uns zu heftig. dann geht es allerdings rechts schön flach am meer entlang. pisa lohnt sich auch nur kurz. ein foto vor dem schiefen turm und ab. touristisch überlaufen. kurzer abstecher nach elba ist zu empfehlen. rund um elba sind es ca. 100km, war für uns aber zu schwierig, da wir für die nächtliche unterkunft nur hotels oder pensionen nehmen. wir sind zu alt fürs zelten. rom ist natürlich super. die 7 hügel sind zwar auch nicht zu verachten, aber wenn man dann mit dem rad auf dem petersplatz steht, entschädigt das für vieles. wann fahrt ihr? bei fragen einfach mailen.
unsere touren: 2002 in planung reggio di calabria-bari / 2001 sevilla-lissabon / 2000 neapel-catania / 1999 bologna-san marino-venedig / 1998 nizza-florenz / 1997 valencia-barcelona / 1996 rom-neapel / 1995 pisa-rom
ciao reinhard
http://groups.yahoo.com/group/worldwide-cycling
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de