Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (s´peterle, horle, Frankenradler, KarlPunkt, sigma7, joese, Ziegenpeter, 5 unsichtbar), 180 Gäste und 390 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96162 Themen
1506057 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#18348 - 26.08.02 19:51 Radtour Sept.02 von NDS ins Ruhrgebiet/Rhein
zugide
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo an alle, wir (49/54) sportlich fit suchen für unsere geplante Tour im September noch gleichgesinnte mit Bike und Zelt. Tagesetappen ca. 80km, dann alles ansehen und viel Spaß haben. Bitte meldet Euch, wenn Ihr mitkommen wollt. Vorherige Abstimmung wäre schön. verwirrt

Geändert von zugide (26.08.02 20:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#18661 - 01.09.02 19:58 Wie wär`s denn mit gemeinsamen Strecken...? [Re: zugide]
Ines
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo,
habe euren Beitrag gesehen und plane gerade ebenfalls eine Tour in den Süden. Losgehen soll es am 16. 9., Dauer 2-3-Wochen, angedacht waren Weseradweg, Fuldaradweg und dann evtl. Rheinabwärts. Vielleicht ließen sich ja Strecken zusammenlegen....? Welche genaue Tour hattet Ihr den geplant? Tageskilometer sind +- ähnlich, Zelten war bei mir auch geplant, habt Ihr den Erfahrungen mit Zelten um diese Zeit, bzw. sind noch genug Zeltplätze offen?
Des weiteren habe ich auch den Beitrag bezüglich der Wochenendfahrten gelesen, ganzes Wochenende geht bei mir nicht, da ich Samstags arbeiten muß..Sonntags wäre aber möglich.
Meldet euch doch mal wenn Ihr Interesse habt, würde mich freuen... Ines. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#18685 - 02.09.02 10:23 Re: Wie wär`s denn mit gemeinsamen Strecken...? [Re: Ines]
zugide
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
peinlich hallo ines, danke für deine antwort. wir suchen für unsere fahrten eine oder mehrere paare (wie wir). unsere erfahrung ist, dass andere konstellationen nicht so günstig sind, da sich eine einzelperson immer "unterlegen" fühlen muss. ansonsten haben wir geplant, über den radweg am MLkanal bis dortmund zu fahren, dann städte anzusehen, wie essen, wanne eickel, düsseldorf, köln, um dann am rhein bis zum beginn "lek" abwärts wieder zurück zu fahren. alles etwa in 10 tagen. mit dem zelt haben wir jedenfalls keine probleme. ist ein platz zu, suchen wir uns ein schönes fleckchen an einem waldrand. geht hervorragend und macht viel spass. nichts für ungut. gruß zugide

Geändert von zugide (02.09.02 10:25)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de