Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Tobi-SH, winoross, sascha-b, Norfri, silbermöwe, 6 unsichtbar), 269 Gäste und 972 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97711 Themen
1534241 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2210 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Themenoptionen
#18561 - 30.08.02 12:22 Radtour Europa September 02
Felix24
Nicht registriert
Hi Leute,

möchte so schnell als möglich eine Radtour innerhalb Europas (z.B. Donau runter bis Schwarzmeer oder Alpen -> Italien oder Frankreich -> Pyrenäen -> Spaien) starten (3-4 Wochen).... bin gerade mit Studium fertig m/24, suche jedenfalls irgenwen der auch gerade Lust hat zu Touren, täglich 50-200km, nach Lust und Laune, aber nicht zuuu langsam ... potentielle Mitfahrer bitte als bald melden,

Gruß Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#18652 - 01.09.02 12:21 Re: Radtour Europa September 02 [Re: Anonym]
zugide
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
verwirrt dein tempo macht mich schwach - nimm doch gleich einen jet dann kommst du wenigstens an. (gibt es ab sofort billiger). in dem schweinsgalopp kannst du gleich die ganze welt umradeln. viel spass.
gruß zugige
Nach oben   Versenden Drucken
#18655 - 01.09.02 15:42 Re: Radtour Europa September 02 [Re: zugide]
anke maria
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Mensch, lass ihn doch - jedem das Seine und ihr müsst ja nicht zusammenfahren...
Oder ist es schlimm für Dich, wenn er ein paar Kilometer mehr macht?
Er sucht doch nur einen entsprechenden Reisepartner.

Anke
Nach oben   Versenden Drucken
#18705 - 02.09.02 11:38 Re: Radtour Europa September 02 [Re: zugide]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ich kann Anke nur zustimmen.
Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Beiträge etwas zu sehr zunehmen, die nur über einen anderen, völlig harmlosen Beitrag lästern. Wenn einen etwas an jemand anderem verwundert, kann man doch auch einfach innerlich den Kopf schütteln (oder auch äußerlich, sieht ja keiner) und den Mund halten (bzw. die Hände von der Tastatur weg), anstatt demjenigen gleich über's Maul zu fahren.

Wollte das nur mal sagen, auch wenn ich damit genau das mache, was ich eigentlich kritisiere.

Grüße an alle, und Felix viel Spaß auf der Tour.
Andreas schmunzel
... vielleicht hab ich ja auch nur ein übersteigertes Harmoniebedürfnis wirr
Nach oben   Versenden Drucken
#18706 - 02.09.02 11:56 Re: Radtour Europa September 02 [Re: atk]
Tourenradler
Nicht registriert
Hi Andreas,

nachdem sich Stoiber hier in Flensburg agekündigt hatte, habe ich mir eine extra laute Trillerpfeife gekauft. Und irgendwie muß ihm das zu Ohren gekommen sein. Jedenfalls hat er seinen Auftritt daraufhin hier abgesagt. peinlich

Nun hab ich also ne Trillerpfeife, die ich eigentlich nicht mehr brauche.
Werde das jetzt aber so machen, daß ich bei jedem Beitrag, der die Harmonie stört ganz laut trillere. grins grins

'Tschuldigung, Andreas, bin ja schon ruhig! peinlich
Nach oben   Versenden Drucken
#18715 - 02.09.02 13:53 Re: Radtour Europa September 02 [Re: Anonym]
David
Nicht registriert
Was habt ihr gegen 200km? Nach ca. 1 Woche stellt sich ein gewisser Trainingszustand ein und man schafft das ohne daß man sich groß anstrengen muß. Man muß allerdings viel trinken und ca. jede Std etwas essen. Und wenn Felix z. B. in den Ungarischen oder Rumänischen Donauauen fährt ist es eh flach und es gibt wenig was man besichtigen kann so daß man mehr Zeit zum Radeln hat. Und außerdem warum soll man seinen Zeltplatz schon um 3 Uhr Nachmittag suchen es reicht doch auch um 7 oder 8 Uhr. Laß dir nichts einreden Felix. Ole ole Super Felix
Schöne Grüße Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#18718 - 02.09.02 14:28 Re: Radtour Europa September 02 [Re: Felix24]
david
Nicht registriert
Hallo Leute.
ihr seit alle so schlau wahrscheinlich nur Nobelpreisträger, aber Reisepartner habe ich immer noch keinen.
Schöne Grüße von Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#18736 - 02.09.02 18:11 Re: Radtour Europa September 02 [Re: Felix24]
Tourenradler
Nicht registriert
Hallo david oder tom oder sonstwie ..

Ich weiß nicht ob Du das Wort kennst: Höflichkeit.

Eines kennst Du aber sicherlich: Anspruchsdenken.

Mit jeweils einem von beiden kommt man nicht allzuweit.

Wenn man sich also ein wenig in der Mitte treffen könnte?

Mit frohem, meckerndem Gruß grins


Nach oben   Versenden Drucken
#18740 - 02.09.02 19:18 Re: Radtour Europa September 02 [Re: david]
Felix24
Nicht registriert
Moin Partypeoplez,

es scheint fast als hätten viele Leute zuviel Freizeit .... oder zuwenig Beschäftigung in dieser ... sonst würden sie nicht mit der Diskussion irgendwelcher Nichtigkeiten wie der Länge einer Tagesetappe die Zeit vergeuden ...ich verkünde hiermit: 300km ... pro Tag ... nicht höchstens .... mindestens ... warte schon auf weicheirige Proteste

Grüßle
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de