Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Fahrradfips, silbermöwe, kreuzworträtsler, Sonntagsradler, Deul, uiop, 5 unsichtbar), 616 Gäste und 815 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534583 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 92
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#166924 - 21.04.05 08:33 Spezi 2005
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#166928 - 21.04.05 08:45 Re: Spezi 2005 [Re: ]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.397
In Antwort auf: Schwarzradlerin

Am Wochenende (23./24:) findet in Germersheim die Spezi 2005 statt. Wir fahren morgen frueh los und am Sonntag zurueck. Ist sonst noch jemand aus dem Forum am Wochenende in Germersheim?


Ja, ich bin am Samstag da.
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#166947 - 21.04.05 09:32 Re: Spezi 2005 [Re: ]
motobecaneoldie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Ich werde auch Samstag und Sonntag dort sein.

Wie wäre es wenn wir uns so gegen 14 Uhr am Infostand/Bar im Foyer treffen ? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag ?
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#166953 - 21.04.05 10:00 Re: Spezi 2005 [Re: ]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
Hallo,

eventuell sind wir am Samstag auch da.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#167023 - 21.04.05 13:55 Re: Spezi 2005 [Re: ]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
wuerde ja sooo gerne dort sein......

wenn ihr lust auf nen geilen diavortrag habt, dann soiltet ihr euch auf der spezi unbedingt die vortrage von t and t on tour anschauen! themen: kettle valley railway (canada) und vietnam mit dem fahrrad.
die beide sind gute freunde von mir!

genauere infos findet ihr auf der speziwebseite.


neidische gruesse und viel spass,
der ex-germersheimer
andreas
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#167031 - 21.04.05 14:14 [Re: motobecaneoldie]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#167039 - 21.04.05 14:41 Re: Spezi 2005 [Re: ]
Möre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Meine Frau und ich kommen auch am Samstag.
Treffen am Infopoint ist gut. Ich bin der Typ mit nem Schnautzer und ner Brille..... grins
(F)Liegende Grüße
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#167097 - 21.04.05 18:41 Re: Spezi 2005 [Re: ]
Benni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.161
Hallo,
ich bin am Samstag am Stand vom ZoxBikes Halle 1 Stand 12.
Ihr könnt ja mal vorbei schauen.
Gruß Benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#167099 - 21.04.05 18:46 Re: Spezi 2005 [Re: motobecaneoldie]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi.

Ich bin am Sonntag dort, etwa gegen Mittag. Genaues weiß ich nicht, ich habe die Zugstrecke nicht selbst rausgesucht, sondern fahre nur mit. peinlich

Wenn ich Zeit finde, guck ich mal in die Bar...

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#167219 - 22.04.05 00:22 Re: Spezi 2005 [Re: Hoin]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
wenn ihr alle eure forumsshoerts anzieht koennt ihr euch bestimmt nicht verfehlen grins ganz nach dem motto: oh noch einer...wie heisst denn du?

gruesse
de schwalli
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#167248 - 22.04.05 06:52 Re: Spezi 2005 [Re: Möre]
motobecaneoldie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
@Christian,
@Eva
Brille habe ich auch, die Haare und der 3-Tages Bart sind schon angegraut.Werde einen Gelb-Schwarzen Scott Rucksack dabei haben.

Forumsbuff haben wir ja noch nicht. Und Trikot habe ich leider nicht traurig
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#167331 - 22.04.05 11:36 Re: Spezi 2005 [Re: motobecaneoldie]
Peter S.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 154
In Antwort auf: motobecaneoldie

Ich werde auch Samstag und Sonntag dort sein.

Wie wäre es wenn wir uns so gegen 14 Uhr am Infostand/Bar im Foyer treffen ? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag ?


Hallo bin Sonntag mit Freundin dort.
Treffen Samstag oder Sonntag oder beides?
innocent Grüße Peter Unterschiede erzeugen Originale, Die Norm erzeugt Kopien
Nach oben   Versenden Drucken
#167340 - 22.04.05 12:10 Re: Spezi 2005 [Re: Peter S.]
motobecaneoldie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Ich werde mal an beiden Tagen am Infopoint sein.
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#167899 - 24.04.05 21:51 [Re: schwalli]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#167992 - 25.04.05 13:22 Spezi 2005 Impressionen [Re: ]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.397
Schaut mal in mein Pixumalbum , was ich für schöne Bildchen von der Spezi (und dem Trikerennen) gemacht habe.

Hat sonst noch jemand Bilder gemacht ?
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#168036 - 25.04.05 16:19 [Re: joerg046]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#168037 - 25.04.05 16:30 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: ]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Tolle Bilder, auch von Jörgi schmunzel

Stehen dort am Bahnhof immer soviel Räder?

Das alte "NSU", traumhaft, eben Deutsche Wertarbeit noch. grins

Ein Bild kam mir verdächtig vor. Fährt unser "Lampenguru" auch schon eine Trike...? lach

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#168070 - 25.04.05 18:19 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: dogfish]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi.

In Antwort auf: dogfish

Stehen dort am Bahnhof immer soviel Räder?


An jedem größeren Bahnhof stehen so viele Räder, Du solltest mal wieder Zug fahren. grins In Karlsruhe waren es allerdings nicht ganz so viele.

Ich habe gestern leider keinen Forianer getroffen (zumindest nicht bewußt) und auch nicht gezielt gesucht. bäh Wir waren sowieso etwas in Zeitnot, weil wir ab Karlsruhe die Rheinauen nach Germersheim hochgeradelt sind (hoch = Norden.... grins ). Das hat doch länger gedauert, als erwartet.

Gestern um drei war jedenfalls einiges mehr los, als die Bilder hier nahelegen. Deshalb ließen wir auch die Probefahrt sausen, da war eine lange Warteschlange am Eingang. traurig Aber Lust auf so ein Liegetrike habe ich jetzt auch bekommen. cool

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#168074 - 25.04.05 18:31 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: Hoin]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hi Hoin

Ist noch keine 2 Wochen her, da fuhr ich mit der Bahn. schmunzel

Bei uns in München sind es auch viele Räder am Bahnhof, aber nicht sooo viel. War wirklich erstaunt über diese Masse an Rädern, die dort in Heidelberg rumsteht.

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#168087 - 25.04.05 19:05 [Re: dogfish]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #168089 - 25.04.05 19:08 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: dogfish]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Mario!
Wenn das schon "viele" Räder für deinen Geschmack waren, dann empfehl ich dir mal ´n Besuch in Münster... grins
Unterm Bahnhofsvorplatz haben ca. 3500 (oder sinds noch mehr? verwirrt ) Räder offiziell Platz, dazu noch ´ne Fahrradwaschanlage + Reparaturservice... grins
Es hat dort sogar 24 Std. Parkplätze für Räder, da wird sogar abgeschleppt... wirr
Die Niederlande will ich dann erst gar nicht nahe legen... zwinker grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#168136 - 26.04.05 00:45 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: ]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
bekomme da nur EIN bild zu sehen...... verwirrt
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#168140 - 26.04.05 05:15 Spezi: Radius "Photon"? [Re: ]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.998
Moin Eva,

danke für Deine Mühe grins .....
Wir haben uns für dieses Jahr anstelle von Germersheim für das von Münster aus nähere Zandvoort entschieden. Dort findet auf und an der Formel1-Rennstrecke die Cyclevision 2005 am 4. und 5. Juni statt.

Zur Spezi: Gelesen habe ich, daß die (älteste deutsche Liegerad-) Firma Radius (Hersteller so bekannter Liegeräder wie dem "Peer Gynt" oder der "Hornet") aus Münster von den Scheintoten wieder auferstanden ist und sogar ein neuen Lieger namens "Photon"* aufgelegt wird. Übernommen wurde die Firma Radius vom Münsteraner Fahrradhaus "1, 2, 3-Rad".

Nachdem der Hersteller Dalli in München nicht mehr produziert, ist das m.E. eine erfreuliche Nachricht.

Gruß aus HH,
HeinzH.

*Hat sich jemand von Euch das "Photon" näher angeschaut oder gar fotografiert?
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (26.04.05 05:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#168167 - 26.04.05 08:24 [Re: schwalli]
ex-2881
Nicht registriert

Geändert von ex-2881 (26.04.05 08:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#168169 - 26.04.05 08:28 [Re: HeinzH.]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#168177 - 26.04.05 09:17 [Re: HeinzH.]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#168178 - 26.04.05 09:33 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: joerg046]
motobecaneoldie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Ein paar Bilder hab ich auch noch.
Privaträder auf der Spezi
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#168241 - 26.04.05 13:43 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: motobecaneoldie]
Winfried
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 263
... ich wußte doch, daß ich nicht der Einzige bin, der sich so etwas (Radverkleidung) ausdenkt.
Gruß
Winfried
Nach oben   Versenden Drucken
#168242 - 26.04.05 13:49 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: motobecaneoldie]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hi Uwe

Sag bloß, der wilde Norweger war auch dort...!? lach zwinker

Aber warum von Deinem Eigenen nur die Schnauze? traurig

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#168246 - 26.04.05 14:17 Re: Spezi 2005 Impressionen [Re: Winfried]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.397
Das hab ich aber doch schon mal schicker gesehen... grins
Achtung: 1,5 MB !
Janustandem
Das hinten drauf bin ich, das vorne der Martin (dem das Gerät gehört) vom Münchner Liegeradstammtisch
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de