Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (KaivK, lupus.z, harei61, Tauchervater, 5 unsichtbar), 322 Gäste und 835 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 46 von 55  < 1 2 44 45 46 47 48 54 55 >
Themenoptionen
#1470867 - 26.05.21 20:51 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: BaB
Ich hoffe, wir sehen uns alle auf der "Stammtisch-Tour" am 29.5.
Die Stammtisch-Tour kann leider nicht stattfinden, aber der Sommer ist ja noch lange nicht um. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1471430 - 01.06.21 20:25 Re: Radlertreff Berlin [Re: Felix-Ente]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Felix-Ente
... und würde für ein reales Treffen am Dienstag ab ca. 20 Uhr verfügbar sein... wein party

Dein Bitten scheint erhört worden zu sein! bier Ab dem 4.6. ist ja jetzt einiges mehr wieder möglich und somit ist das nächste Treffen wieder im Anton-Saefkow-Park (der sehr gute Tipp von Drachensystem Klick ) am Dienstag, den 8.6. um 19Uhr. Getränke und Essen nicht vergessen! bier wein party
Nach oben   Versenden Drucken
#1471539 - 04.06.21 07:26 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 369
Ich, Neuling, käme nächsten Dienstag dazu. Der Park ist ja einerseits nicht gross, aber die Parks sind bei schönem Wetter ja generell recht voll.
Gibt es eine bestimmte Stelle oder ein Erkennungszeichen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1471541 - 04.06.21 07:48 Re: Radlertreff Berlin [Re: Thomas_Berlin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hier findest du den Beitrag von Torsten/ Drachensystem mit genauem Lageplan der Sitzgelegenheiten. Ansonsten einfach nach mehreren älteren sportlichen Leuten Ausschau halten, die bei Fahrrädern sitzen und viel quatschen wichtiges Fachwissen austauschen. Und sich evtl. ein kleines alkoholfreies Bier teilen. schmunzel bier

Bis Dienstag
Nach oben   Versenden Drucken
#1471747 - 07.06.21 07:21 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 675

Ich bin schon etwas früher da, um die Tische zu reservieren.
Allerdings wird der Park von immer mehr Leuten genutzt und es ist nicht sicher, dass sie frei sind. Deshalb werde ich eine Decke und den Hocker mitbringen, der mir auf meiner Tour dieses Wochenende durch Havelland gute Dienste geleistet hat.
" Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen" (Blaise Pascal)
---
Einige Radreisen
Nach oben   Versenden Drucken
#1471851 - 08.06.21 05:23 Re: Radlertreff Berlin [Re: drachensystem]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Guten Morgen,

damit der Faden nach oben kommt, werde ich mal für heute Abend mein Kommen ankündigen.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1471888 - 08.06.21 12:20 Re: Radlertreff Berlin [Re: Stefan aus B]
sascha-b
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 633
Meinereiner möchte auch erscheinen, aber eventuell werde ich nicht sehr pünktlich sein.
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1471897 - 08.06.21 13:08 Re: Radlertreff Berlin [Re: sascha-b]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Hallo gesagt
werde auch vorbei schauen schmunzel
bis später.

Gruß Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1471901 - 08.06.21 14:44 Re: Radlertreff Berlin [Re: Stefan aus B]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Danke dir! schmunzel

Bis später!
Nach oben   Versenden Drucken
#1471927 - 08.06.21 21:50 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
War wirklich ein sehr netter Abend! schmunzel Und endlich mal wieder mit "echten" Menschen und nicht nur über Computer! schmunzel Bis nächsten Monat!

Bernd

PS: @ Felix: Du wurdest vermisst...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1471937 - 09.06.21 06:28 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Vor 20 Uhr hätte ich es nicht geschafft.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1471939 - 09.06.21 06:30 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 369
Es hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen. Und vielen Dank für die Reiseberichte, Abenteuer, war stories. Das macht Reiselust. :-)

Gerne beim nächsten mal wieder.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1471945 - 09.06.21 07:45 Re: Radlertreff Berlin [Re: Felix-Ente]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 675
In Antwort auf: Felix-Ente
Vor 20 Uhr hätte ich es nicht geschafft.

Dann wärst Du umsonst gekommen. zwinker
Denn nach Begrüßung des Neuen, dem Verlesen der Tagesordnung und der Rüge für den Zuspätgekommenen, haben wir diesen ungemütlichen Platz um 19h40 verlassen, damit wir alle für die Tagesschau wieder zuhause sind... grins bier wein
" Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen" (Blaise Pascal)
---
Einige Radreisen
Nach oben   Versenden Drucken
#1473699 - 05.07.21 15:38 Re: Radlertreff Berlin [Re: drachensystem]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 369
Hallo Leute!

Gibt's morgen Abend wieder ein Treffen? Gleicher Ort, gleiche Zeit?
Nach oben   Versenden Drucken
#1473700 - 05.07.21 15:43 Re: Radlertreff Berlin [Re: Thomas_Berlin]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hallo Thomas,

du bist eine Woche zu früh, wir treffen uns immer am 2. Dienstag im Monat.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1473702 - 05.07.21 16:15 Re: Radlertreff Berlin [Re: Stefan aus B]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 369
Ach... stimmt ja. Na dann bis nächsten Dienstag. :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1473703 - 05.07.21 16:18 Re: Radlertreff Berlin [Re: Thomas_Berlin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Ja, genau, erst am 13.7. wieder. Und dann in einer sehr netten Location! bier cool
Nach oben   Versenden Drucken
#1473734 - 06.07.21 06:54 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 675

Viel Spaß Euch. Bin an dem Tag schon in der Rep. Moldau.
Ohne eigenes Rad, um weniger Geraffel mit dem Transport zu haben, die Rückfahrt wird anstrengend genug. Muß das angedachte Rad erst mal sanieren und hoffe dann Touren gemeinsam machen zu können.
" Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen" (Blaise Pascal)
---
Einige Radreisen
Nach oben   Versenden Drucken
#1473830 - 07.07.21 07:51 Re: Radlertreff Berlin [Re: drachensystem]
Patrick.unterwegs
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Nachdem ich es letztes Mal schon nicht geschafft habe, habe ich ein schlechtes Gewissen...
Andererseits freue ich mich, dass ich am 11. Juli meine 12-wöchige Radreise antrete schmunzel Wenn ich zurück bin, hab ich dann bestimmt auch einiges zu erzählen grins

Ich wünsche euch allen nächste Woche viel Spaß!
Vielleicht sehen wir uns dann ja im Oktober/November zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1473882 - 07.07.21 20:18 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
So, Dienstag, den 13.7. ist es soweit: Der nächste Reiseradlerstammtisch findet um 19Uhr statt. Dieses Mal im Biergarten Eschenbräu, Triftstraße 67,13353 Berlin Wedding, vielen sicher schon bekannt für die Bierspezialitäten. Da Tischreservierungen nur bis 18Uhr möglich sind, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mir vielleicht schon etwas früher Gesellschaft leistet. bier

Bis Dienstag

Bernd

PS: Das Treffen findet bei jedem Wetter statt! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1473911 - 08.07.21 12:44 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
sascha-b
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 633
Eschenbräu! dafür bier

(18:00 zu schaffen ist aber leider unrealistisch für mich)
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1473922 - 08.07.21 16:11 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Ich freue mich auf ein Heimspiel am Dienstag

Grüße uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1474009 - 09.07.21 14:24 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Wenn ich kommen kann, was wahrscheinlich aber noch nicht sicher ist, werde ich gern schon um 18.00 Uhr da sein, um zu verhindern, dass du allein dem Trübsinn verfällst und dich gar dem Trunke ergibst unschuldig
Nach oben   Versenden Drucken
#1474256 - 12.07.21 14:14 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Hallo gesagt schmunzel

Werde morgen auch vorbei schauen.

Gruß Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1474350 - 13.07.21 15:27 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Team Pankow ist auch mal wieder dabei und wir versuchen pktl. da zu sein.

Lg Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1474355 - 13.07.21 15:54 Re: Radlertreff Berlin [Re: Dr. Rock]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Team Pankow, schön euch mal wieder zu sehen (außer beim Joggen). zwinker
Für euch gibt es heute extra Panke Gold. bier schmunzel

Geändert von BaB (13.07.21 15:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#1474497 - 14.07.21 21:04 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Wenn es mit eurem Pub nix wird, hier gibt es Pizza auf dem Dach:


So sieht sie aus:


omm verliebt
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1475032 - 21.07.21 12:56 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Trotzt der Teileknappheit ist mein Rad pktl. fertig geworden und es kann morgen Richtung Italien und dann ans Nordkap gehen. Der nächste Stammtisch muss also noch etwas warten.

Bilder und Route gibts auf unserer Website: www.theworldahead.de

LG Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1475044 - 21.07.21 14:36 Re: Radlertreff Berlin [Re: Dr. Rock]
sascha-b
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 633
Gute Reise!
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1475061 - 21.07.21 17:52 Re: Radlertreff Berlin [Re: sascha-b]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Merci
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 46 von 55  < 1 2 44 45 46 47 48 54 55 >

www.bikefreaks.de