Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (extraherb, cterres, stekuli55, huxtebude, Ziegenpeter, Julian Z., HeiLabs, 5 unsichtbar), 68 Gäste und 322 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26878 Mitglieder
90411 Themen
1387883 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3336 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1399365 - 10.09.19 13:44 Von Deutschland nach Asien - März 2020
Samuel Kl.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hi du! Du hast Interesse? Ich auch!

Mein großer Traum ist es mit dem Fahrrad nach Asien zu radeln ! Und um diesen Traum zu verwirklichen habe ich das mit dem Studium diesen Sommer doch erstmal sein gelassen!

Mein Plan !
Ich möchte ca. im März 2020 von Berlin Richtung Asien radeln. Warscheinlich über Türkei, Georgien,Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan usw. . Aber einfach so lange wie ich/wir lust habe.

Bist du der Richtige?
Du hast Lust und Zeit Asien mit dem Fahrrad zu entdecken? Du bist nicht älter als 30 und warst schon mal mit dem Fahrrad unterwegs? Dann schreib mir gerne! Egal ob du einen Monat oder auch 8 Monate mit reisen möchtest.

Wer bin ich und bin ich der Richtige?
Ich bin Samuel 19 Jahre jung und komme aus der nähe von Berlin. Mit dem Fahrrad bin ich schon zum Nordkap gefahren , bin über die Alpen und war mal hier mal dort.
Über einen Reisepartner würde ich mich freuen, da ich immer wieder gemerkt habe wie alleine man sich auf dauer doch fühlt.
Ich bin Jung, habe wenig Geld und bin daher mit Zelt und Kocher unterwegs lach


Schreib hier einfach drunter oder schreib mir eine PN wenn du mehr wissen willst !
Nach oben   Versenden Drucken
#1399491 - 11.09.19 21:00 Re: Von Deutschland nach Asien - März 2020 [Re: Samuel Kl.]
schwedisch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo Samuel,

im nächsten Jahr könnte ich mir wieder eine längere Reise per Rad vorstellen. Bisher war es immer Skandinavien. Wenn es passt, begleite ich Dich gern ein Stück südwärts...

Freue mich, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst.

PS: Bin immer mit Zelt und Streichhölzern unterwegs - mag es auch er etwas einfacher...

VG aus Dresden
Ferdinand
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de