Von Deutschland nach Asien - März 2020

von: Samuel Kl.

Von Deutschland nach Asien - März 2020 - 10.09.19 11:44

Hi du! Du hast Interesse? Ich auch!

Mein großer Traum ist es mit dem Fahrrad nach Asien zu radeln ! Und um diesen Traum zu verwirklichen habe ich das mit dem Studium diesen Sommer doch erstmal sein gelassen!

Mein Plan !
Ich möchte ca. im März 2020 von Berlin Richtung Asien radeln. Warscheinlich über Türkei, Georgien,Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan usw. . Aber einfach so lange wie ich/wir lust habe.

Bist du der Richtige?
Du hast Lust und Zeit Asien mit dem Fahrrad zu entdecken? Du bist nicht älter als 30 und warst schon mal mit dem Fahrrad unterwegs? Dann schreib mir gerne! Egal ob du einen Monat oder auch 8 Monate mit reisen möchtest.

Wer bin ich und bin ich der Richtige?
Ich bin Samuel 19 Jahre jung und komme aus der nähe von Berlin. Mit dem Fahrrad bin ich schon zum Nordkap gefahren , bin über die Alpen und war mal hier mal dort.
Über einen Reisepartner würde ich mich freuen, da ich immer wieder gemerkt habe wie alleine man sich auf dauer doch fühlt.
Ich bin Jung, habe wenig Geld und bin daher mit Zelt und Kocher unterwegs lach


Schreib hier einfach drunter oder schreib mir eine PN wenn du mehr wissen willst !