Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Noppenlutscher, Mooney, Astronomin, joerg67, Bafomed, Polkupyöräilijä, Gina, 4 unsichtbar), 538 Gäste und 793 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#13977 - 09.07.02 12:01 Suche MitradlerInnen in Stuttgart
Vanessa
Nicht registriert
hallo!
ich (weiblich, 25, durchschnittlich fit) bin es leid meistens alleine radeln zu müssen. wer hat lust ab und zu mit mir eine runde zu radeln??
e-mail: vwipfler@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#14034 - 10.07.02 10:59 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
uwe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
hi vanessa,
ich hab dir ne mail geschrieben.
liebe grüsse
uwe
www.tatewari.de
Nach oben   Versenden Drucken
#14036 - 10.07.02 11:40 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
shabbaz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 969
na vielleicht hast du hier mehr glück als bei "spotlight"

viel glück beim Suchen, shabbaz
Nach oben   Versenden Drucken
#14136 - 11.07.02 21:14 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
cunjo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Vanessa
eine gute Freundin von mir (Verena)wohnt in Stuttgart und die kommt sportlich gesehen momentan nicht aus den Füßen kommt, kann aber radfahren.
Soll ich sie mal fragen??

Gruß Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#14228 - 12.07.02 22:37 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
Achim
Nicht registriert
Schau hier doch mal vorbei:
http://www.rsv-vaihingen.de/

Die machen Samstags nette Ausfahrten unterschiedlicher Länge.
Nach oben   Versenden Drucken
#14285 - 14.07.02 09:43 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: cunjo]
Vanessa
Nicht registriert
hallo micha,
danke für deine antwort. eigentlich such ich aber schon jemanden der von sich aus auch gerne fährt.
trotzdem dankeschön und viele grüße
vanessa
Nach oben   Versenden Drucken
#14583 - 17.07.02 14:08 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
Moritz
Nicht registriert
Hi Vanessa,

warum wohnst'n so weit weg? Komm nach Darmstadt und dein Radl-Problem ist gelöst:-)!
Versteh dein Prloblem, mir geht's hier genauso.
Wünsch dir viel Erfolg,

Ciao Maurice700@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#14846 - 20.07.02 17:14 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
Mike
Nicht registriert
Hallo,

morgen Sonntag den 21.07.2002 veranstaltet der ADFC Stuttgart wieder
eine Radtour. Länge ca. 70km.
Treffpunkt 10.00Uhr vor der Kunsthalle.
Dort kann man bestimmt Leute kennenlernen.

Nach oben   Versenden Drucken
#14876 - 21.07.02 11:01 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Hallo Vanessa,
Stuttgart ist groß,
gehen deine Touren über die Fildern-Schönbuch, ins Remstal, Richtung Vaihingen oder sonstwohin? listig
Ich bin meist südwestlich von Stuttgart unterwegs. lach

Gruß
HvS
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#14886 - 21.07.02 13:31 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
cunjo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Vanessa,
bin mittlerweile in Stuttgart bei einem Freund angekommen (siehe meinen kurzen Reisebericht in diesem Forum (Bonn -Mittelmeer sofort).
Morgen früh werde ich weiterfahren richtung Süden. Hast Du Lust ein Paar Km locker mitzufahren? Vielleicht kennst Du Dich ja südlich von Stuttgad aus?
Gruß,
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#14920 - 21.07.02 19:58 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Vanessa,

ich komme aus dem Kreis Böblingen, nicht allzuweit weg von Stuttgart. Es würde mich freuen, wenn wir die ein oder andere Tour zusammen machen könnten. Wenn Du Interesse hast, melde Dich unter radlerwk@yahoo.de bei mir.

Gruß und immer 2cm Luft unter der Flege. zwinker

walter
Nach oben   Versenden Drucken
#15174 - 23.07.02 21:06 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hi Vanessa,können zusammen biken ,ich wohne in BB
Nach oben   Versenden Drucken
#15674 - 27.07.02 13:37 Re: Suche MitradlerInnen in Stuttgart [Re: ]
Skydiver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Hallo,
dann reihe ich mich auch mal ein schmunzel
Ich komme aus Bi-Bi, bin 3mal die Woche in Stuttgart.
Leider habe ich bislang auch noch keine TrainingspartnerInnen gefunden.
Bin ab nächster Woche nach Italien auf´m Rad, unter "Reisepartner" findest du mein Posting. Will icht zufällig jemand mit? Ansonsten bin ich ab September wieder in De, dann können wir gerne mal ein par Runden fahren schmunzel
MfG
Sky
--- Blue Skies! Ich suche noch Mitfahrer/innen für eine Bodensee-Zürich-Mailand-Tour im August 02!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de