Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Mightyflea, Uli aus dem Saarland, schorsch-adel, 3 unsichtbar), 334 Gäste und 612 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 13 von 18  < 1 2 11 12 13 14 15 17 18 >
Themenoptionen
#1388089 - 28.05.19 16:31 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: rayno]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Ja
Nach oben   Versenden Drucken
#1388090 - 28.05.19 16:39 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Grüße aus Goslar

Conny, Bettina und ich hoffen auf Sonne Morgen. Dei Offenbacher Vermutung meint es wird so werden. Aber wer glaubt schon einem Offenbacher.
Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388091 - 28.05.19 16:52 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Der Platz füllt sich. Markus und Simone sind auch soeben angekommen.

Es tröpfelt leicht in Räbke.

Der Grill hat auch schon Glut.

Alles unkompliziert hier.

P. S. Das Fernsehen kommt am Freitag und Samstag um eine Reportage über den Platz zu machen. Die werden auch bei uns vorbeischauen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388092 - 28.05.19 17:01 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
In Goslar hat es derart gegossen, dass die Wiesen unter Wasser standen. Wir haben uns im Hotel eingemietet. Weicheier ebenlach
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388093 - 28.05.19 17:06 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Räbke ist noch 1 Wohnwagen frei. Sehr luxeriös übrigens.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388094 - 28.05.19 17:18 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Ich wollte eigentlich mit meiner Christel dabei sein. Aber ihr Beinbruch vom Skiurlaub ist immer noch nicht so, daß Radtouren drin sind. Wird aber wieder und solange muß ich mich mit Radtouren ein bischen zurücknehmen.

Lutz aus Hamburg
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388095 - 28.05.19 17:20 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: mstuedel]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ich bringe ein Fläschle Kirschwasser am Donnerstag. Da kannst Du Dir einen schwarzwälder Kirschtee machen. Der wärmt auch am Harzrand.
Hier ist es übrigens sommerlich.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388098 - 28.05.19 18:19 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: natash]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Au ja, da freu' ich mich drauf! Hier in der Schweiz hat's auch den ganzen Tag geregnet.
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388099 - 28.05.19 18:22 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: mstuedel]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: mstuedel
Au ja, da freu' ich mich drauf! Hier in der Schweiz hat's auch den ganzen Tag geregnet.


Bin zwar jetzt zuhause in Braunschweig, hier aber trocken

Aber auf der Rückfahrt mit dem Japaner hat es regelmäßig geschüttet.
Wetterbericht für die nächsten tagen aber konstant besser über das Wochenende und kein Regen (Wahrscheinlichkeit 0%) schmunzel

Nachts aber kalt, teilwiese unter 5°C

Geändert von Thomas1976 (28.05.19 18:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388100 - 28.05.19 18:26 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Tauchervater]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: Tauchervater
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Ich wollte eigentlich mit meiner Christel dabei sein. Aber ihr Beinbruch vom Skiurlaub ist immer noch nicht so, daß Radtouren drin sind. Wird aber wieder und solange muß ich mich mit Radtouren ein bischen zurücknehmen.

Lutz aus Hamburg


Gute Besserung an Christel.

Schade dass ihr nicht kommen könnt.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1388102 - 28.05.19 18:53 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
Bin jetzt im Gasthof Zum Buttenkrug bei Magdeburg. Morgen noch 60 km und ich bin bei euch.
Ich brauch nur noch neue Sonnencreme für meine rote Nase &#128512;

Gruss Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1388103 - 28.05.19 18:57 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Wuppi]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Kein Regen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1388104 - 28.05.19 19:03 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Kommt nochteuflisch
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388105 - 28.05.19 19:08 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: Deul
Kommt nochteuflisch


Nö. Wenn wirs alles fein austrinken wird das Wetter gut.

Hoffentlich lassen uns Markus und das Strampeltier noch ein Bier übrig für morgen Abend teuflisch



Geändert von Thomas1976 (28.05.19 19:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388107 - 28.05.19 19:13 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Bin auch in's Hotel geflüchtet, hatte die letzte Stunde ne Regenfahrt, bin hinter Aschersleben. Habe morgen auch noch 60 km.

Gruß von unterwegs

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1388108 - 28.05.19 19:16 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Fazit Schierke:
Seit Jahrhunderten sind sie ohne mich ausgekommen. So wird es ab morgen auch sein.
Dauerregen, ne geplatzte Isomatte, mittelklassige Restos und nix nettes im ganzen Umkreis reichen mir teuflisch

Bis morgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1388110 - 28.05.19 19:21 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: uwe EF]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hier übrigens die Brötchenliste.

Wer morgen nach 17:15Uhr ankommt und für Donnerstag noch Brot oder Brötchen braucht, ruft bitte bei Evelyn Weigold direkt an und bestellt.

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388111 - 28.05.19 19:23 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Tauchervater]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Moin!

Auch von mir: möge sie schnell - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf die Beine kommen.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (28.05.19 19:23)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388112 - 28.05.19 19:24 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Was für eine Fürsorge - Danke! bravo
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388113 - 28.05.19 19:25 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Bahnhofsradler]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Was für eine Fürsorge - Danke! bravo


Die Auswahl an Backwaren ist aber echt eingeschränkt teuflisch

Geändert von Thomas1976 (28.05.19 19:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388115 - 28.05.19 19:36 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,
bin auch schon fast da...
Bin heute von Wernigerode 78km und 750 Hm nach Schöningen gefahren und nächtige dort in der warmen und trockenen JH. lach Nur die letzten 3km waren etwas feucht und dazu steil bergauf...
Immerhin gab es ein gutes warmes Abendessen. lach

Ich jedenfalls hatte nur gestern zwischendurch ein bisschen Regen, auf dem Weg am Brocken vorbei bis Hohegeiß, dann wieder trocken. Und bislang keine Pannen! lach

Bis morgen Nachmittag!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (28.05.19 19:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388117 - 28.05.19 19:53 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: cyclist]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
In Antwort auf: cyclist
... Nur die letzten 3km waren ... steil bergauf...


halt typisch Jugendherbergen schmunzel

Gute Nacht auf den zu dünnen Matrazen in der Juhe...

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388119 - 28.05.19 19:59 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Rennrädle]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Renata,
Zitat:
halt typisch Jugendherbergen schmunzel
nö, nicht immer... grins Die JH Halle/Saale lag unten, die (nun ehemalige, jetzt nicht mehr dem DJH angehörend) JH Nordhausen liegt unten, auch die JH Gorenzen lag unten - da musste man nur halt morgens wieder hoch...

Zitat:
Gute Nacht auf den zu dünnen Matrazen in der Juhe...
Als viel-außer-Haus-nächtigender bin ich mittlerweile einiges gewohnt... JH-Betten sind da meistens noch ganz ok.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (28.05.19 19:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388132 - 29.05.19 05:23 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Sehr verehrte Forumskollegen,

"ludi inicipiant"

Thomas hat Alles getan, um dieses Treffen zum Maßstab zu machen!

Ich wünsche viel Vergnügen, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388133 - 29.05.19 05:37 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: borstolone]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Ja, selbst das Wetter passt. Kaiserwetter heute morgen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1388139 - 29.05.19 06:22 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Ich fahre gleich los. Erst mal zum Bahnhof und dann später vom Braunschweig zum C-Platz.
Lothar
Nach oben   Versenden Drucken
#1388142 - 29.05.19 07:28 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: rayno]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Nach Regen und einer frischen Nacht scheint nun die Sonne. Aber nicht mehr lange. grins
Allen eine gute Anfahrt besonders das letzte Stück träller
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1388143 - 29.05.19 07:41 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Keine Wolke am Himmel im 20km entfernten Braunschweig.

Ist denn Räbke das gallische Dorf?

Noch 4 Stunden dann fährt die Braunschweiger Fraktion los inkl. Lothar.

Ist noch genügend Bier das?
Nach oben   Versenden Drucken
#1388145 - 29.05.19 07:45 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.863
Ich möchte allen, die am Treffen teilnehmen, eine ganz tolle Zeit wünschen. Ich wäre wirklich gerne dabei, aber bis Freitag muss ich Prüfungen halten. Die Studenten würden sich zwar sicher freuen, wenn ich nicht da wäre, aber ...

Also, viel Spaß! party party party
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388146 - 29.05.19 07:48 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Tret-Eselchen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Guten Morgen!
Ich bin nun auch sicher dabei (Hotte-mit-Rad und ich reisen Donnerstag mit dem Rad an).
Mit der Veröffentlichung von Fotos bin ich einverstanden. Wenn noch Platz ist, würde ich gerne die Tour nach Braunschweig mitmachen.
Viele Grüße
Tret-Eselchen (Manuela)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 13 von 18  < 1 2 11 12 13 14 15 17 18 >

www.bikefreaks.de