Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (indomex, Deul, Mikel265, 3 unsichtbar), 23 Gäste und 299 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90584 Themen
1391460 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3310 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 5 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Themenoptionen
#1381754 - 05.04.19 03:22 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: cyclerps]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2418
In Antwort auf: cyclerps
Auch die sauerste Plörre wird mit feinstem Würfelzucker zu einem vorzüglichen Tröpfchen

Wobei es durchaus möglich ist daß nach Tröpfchens Genuß sich der rundeste Schädel würfelig anfühlt zwinker wein.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1381755 - 05.04.19 03:40 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Friedrich]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
In Antwort auf: Friedrich
In Antwort auf: cyclerps
Auch die sauerste Plörre wird mit feinstem Würfelzucker zu einem vorzüglichen Tröpfchen

Wobei es durchaus möglich ist daß nach Tröpfchens Genuß sich der rundeste Schädel würfelig anfühlt zwinker wein.


Das die Winzerindustrie noch nie auf das Geschäftsmodell gekommen ist auch gleich die Kopfwehtabletten mit zu vermarkten ist ein Wunder.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1381781 - 05.04.19 09:38 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: cyclerps]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6491
Erst die Wärme und dann den Sekt.

Aber immer mit der Ruhe, soll ja nicht mit dickem Kopp enden. Ich vermute dass es uns an nichts fehlen wird.
Nach oben   Versenden Drucken
#1381787 - 05.04.19 10:12 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Rennrädle]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9340
Gegen Kälte hilft nur Wärme teuflisch
Aus diesem Grunde fahre ich am Sonntag nach 10:30 Uhr spontan und mit dem Auto nach Bad Sulza.
Diejenigen, die auf dem Forumstreffen in Erfurt dabei waren, wussten es zu genießen. lach
https://www.toskanaworld.net/de/10/therme-bad-sulza/therme

Details zur Anreise auch mit der Bahn können wir bei Interesse am Fr/Sa vor Ort besprechen.
Erfurt-Bad Sulza 11:01 Uhr bis 11:36 Uhr ohne Umsteigen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + Hauptsache, die Zeit geht rum.
Nach oben   Versenden Drucken
#1381849 - 05.04.19 17:05 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Rennrädle]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
In Antwort auf: Rennrädle
[...] Ich vermute dass es uns an nichts fehlen wird.
Dem schließe ich mich an.

Da aber in den meisten vielen Beitragen vom Konsum alkoholischer Getränke die Rede war, möchte ich hier einen anderen Akzent setzen. Da anscheinbemd für Getränke hinreichend gesorgt wird, biete ich an, mit einer gehörigen Portion einer Sättigungsbeilage (das im Rezept erwähnte Fleisch würde ich weglassen, da der Grill ja eh bestückt sein wird) zum Gelingen des Grillabends beizutragen. Ob der nun am Freitag und/oder am Samstag verputzt wird, ist letztlich egal. Bei Kälte liefert auch Essen ein gewissem Maß an "innerer Wärme" zwinker

Ich bin dabei und freu mich auf euch grins
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1381851 - 05.04.19 17:32 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
Hach, das wird ein völlefühliger Abend. Und nun ist Detlef nicht dabai der irgendwelche Senioren um den Großen Arber lotst. bier
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1381852 - 05.04.19 17:35 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: cyclerps]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 7428
Da ich nicht da bin werdet ihr alle Sattlach
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1381853 - 05.04.19 17:39 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Deul]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
Bevor alles verputzt ist schicke ich Dir eine Portion per WhatsApp zu. Gerne auch ne doppelte Portion. Ehrensache.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1381859 - 05.04.19 18:40 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Rennrädle]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19325
In Antwort auf: Rennrädle
Ich vermute dass es uns an nichts fehlen wird.

Auch nicht an Regen...? verwirrt
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1381860 - 05.04.19 18:41 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Rennrädle]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19325
In Antwort auf: Rennrädle
au ja - bitte den roten, süßen....

Gut, dann werde ich morgen früh gleich mal zum Stolichniy fahren und ein Flasche organisieren. wein Ich bin selbst gespannt, wie das Zeug schmeckt und werde dir bei der Vernichtung helfen. lach

Frage an alle: Wird noch ein Kasten Bier gebraucht?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1381862 - 05.04.19 19:00 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 448
Mit Hühnerbrühe? krank dagegen
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1381864 - 05.04.19 19:31 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6491
Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
Maren EF
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle
S_69 (Stephan)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)
BvH (Bettina)
Irrwisch (nix Camping)
Auszeit
Horst14 (Horst)
Doris (Fluri)
Jörn
Jörn´s Frau

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69
cyclerps
Auszeit
Doris (Fluri)


... hab gesehen dass bei uns noch "unsicher" dran stand. Das gilt schon lang nicht mehr...


An Uwe: wir reisen schon am Donnerstag an und sind vielleicht die ersten auf dem Campingplatz. Ich denke wir müssen einfach dort nur fragen, wo wir dann alle zelten? Nur dass wir dann nicht in der falschen Ecke landen und dann am Freitag umziehen müssen?

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1381871 - 05.04.19 20:35 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Toxxi]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211

Frage an alle: Wird noch ein Kasten Bier gebraucht?

Gruß
Thoralf [/zitat]

Du machst wohl Scherze.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1381878 - 05.04.19 21:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2008
ich sehe gerade, dass ich noch gar nicht auf der Liste stehe.
Habe ich wohl in der Vorfreude auf euch alle vergessen peinlich

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
Maren EF
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle
S_69 (Stephan)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)
BvH (Bettina)
Irrwisch (nix Camping)
Auszeit
Horst14 (Horst)
Doris (Fluri)
Jörn
Jörn´s Frau
Wuppi (Rolf)

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69
cyclerps
Auszeit
Doris (Fluri)
Wuppi (Rolf)

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1381890 - 06.04.19 00:03 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: BvH]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
Ich kann den Reis auch in Gemüsefond kochen, wenn's beliebt.

Wenn man den Salat mit Hühnerfleisch macht, hat man nur eben diese Hühnerbrühe schon parat. Da ich aber eh das Fleisch weglasse, kann ich den Reis auch in jedem anderen Fond garen. Geschmacklich macht das keinen allzu großen Unterschied. Übrigens bringe ich auch die im Rezept erwähnte, mit Harissa geschärfte Joghurtsauce nicht mit.
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1381899 - 06.04.19 02:37 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
Ich esse mein Steak medium! grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1381944 - 06.04.19 16:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Rennrädle]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6491
In Antwort auf: Rennrädle
[...wir reisen schon am Donnerstag an und sind vielleicht die ersten auf dem Campingplatz. ...


da wir "flexibel" sind und unsere Ideen immer schnell umgeschmissen werden - wir kommen doch erst am Freitag auf den CP an...

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1381954 - 06.04.19 18:46 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 448
dafür
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1381955 - 06.04.19 18:51 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: BvH]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
Einkaufsliste ist schon geändert bier
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1381966 - 06.04.19 20:42 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1123
Hallöchen Gemeinde,

Damit die Liste noch voller wird: wir zwei aus Leipzig wollen auch noch mit dabei sein. Ich (Marco) fahre die Tour mit, Evi und Lotte, der liebe Hund, radeln mit dem Hundeanhänger ein bisschen separat. Wir übernachten auch auf dem Campingplatz.

Leider kann ich die Liste hier vom Handy nicht kopieren.

Bis denne,

Marco, Evi und Lotte
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#1381973 - 06.04.19 21:36 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Wuppi]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6491
Hallo Marco, Evi und Lotte, dann mache ich das mal kurz für Euch:

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
Maren EF
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle
S_69 (Stephan)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)
BvH (Bettina)
Irrwisch (nix Camping)
Auszeit
Horst14 (Horst)
Doris (Fluri)
Jörn
Jörn´s Frau
Wuppi (Rolf)
Marco,
Evi und Hundi Lotte

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69
cyclerps
Auszeit
Doris (Fluri)
Wuppi (Rolf)
Marco, Evi und Lotte


Geändert von Rennrädle (06.04.19 21:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1381974 - 06.04.19 21:36 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: globetrottel]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 941
Hallo Marco,

freue mich euch wieder zusehen,


ich mach mal die Liste; zwinker

Teilnehmerliste:
1. uwe EF (Uwe)
2. RadEsel (Peter)
3. HanjoS (Hanjo)
4. Sigi
5. Dietmar
6. Hansebiker (Ingo)
7. Pedalpetter (Volker)
8. Thoralf (Toxxi) zu 90%
9. Stefan (aus B)
10. Viola
11. Susanne
12. Sachsenonkel (Rigo)
13. FahnerHöhenRadler (Ralph)
14. Mapf (Maik)
15. raduli57 (Uli)
16. radelli (Anne)
17. bikebieneberlin (Bianka)
18. Juergen
19. Rennrädle
20. S_69 (Stephan)
21. michiq_de (Michael)
22. cyclerps (Markus)
23. BvH (Bettina)
24. Irrwisch (nix Camping)
25. Auszeit (Simone)
26. Horst14 (Horst)
27. Doris (Fluri)
28. Joern
29. Wuppi (Rolf)
30. Uwe aus Bln
31. Gysbert aus Bln
32. Globetroddel (Marco)
33. Einspur
34. Einspur (Patrnerin


Camper:
1. uwe EF (Uwe)
2. HanjoS (Hanjo)
3. Blinderelch (Uwe)
4. Hansebiker (Ingo)
5. Pedalpetter (Volker)
6.Thoralf (Toxxi)
7.raduli57 (Uli), radelli (Anne)
8. bikebieneberlin (Bianka)
9. Juergen
10. Rennrädle und S_69
11. cyclerps (Markus), Auszeit (Simone)
12. Doris (Fluri)
13. Wuppi (Rolf)
14. Uwe aus Bln
15. Gysbert aus Bln
16. Globetroddel (Marco),Evi und Charlotte
17. Einspur


ich muss ein Schloss an die Anmeldeliste machen,


da die Gastronomie Probleme mit der Kapazität hat

und ich mit so einer großen Truppe Probleme bekomme. omm


Wir (Peter u.ich) fühlen uns total geehrt; daß so viele in EF zur Frühjahrstour dabei sein wollen.
bravo



Gruß aus EF

Uwe



reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (06.04.19 21:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#1381976 - 06.04.19 22:08 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 941
Hallo,

für die Zuganreisenden, ihr werdet am Hbf empfangen; unsicher


Mapf (Maik) wartet bis 9.45 Uhr am Eingang zum Parkhaus am Bahnhofsvorplatz auf euch zwinker und nimmt euch auf `schnellen Weg` mit zum Treffpunkt nach EF-Kühnhausen.


Bitte melden


Gruß aus EF


Uwe




reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (06.04.19 22:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#1382042 - 07.04.19 19:07 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1388
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
soviel Engagement muss belohnt werden. Ich bring bei der Anreise am Freitag einen Kasten Bier für die Zelter mit.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1382058 - 07.04.19 21:13 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19325
In Antwort auf: uwe EF
da die Gastronomie Probleme mit der Kapazität hat

Gibt's denn schon zentrale Eckdaten, ob, wann, wo und wie es was zu Essen geben wird? verwirrt Falls nicht - kein Problem, dann nehme ich genug Vorrat in der Radtasche mit. schmunzel

Bis Freitag!

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1382064 - 07.04.19 21:47 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Toxxi]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 941
Hallo Thoralf,

habe vor mit der gesamten Gruppe in Herbsleben im Bachgrund essen zu gehen.
Es wird ganz frischen Spargel geben.


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (07.04.19 21:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1382069 - 07.04.19 22:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19325
dafür
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1382094 - 08.04.19 09:45 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
Welcher Tag?

Ich mein, ich esse zweimal am Tag warm und dazwischen gibt's ne Bratwuast.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!

Geändert von cyclerps (08.04.19 09:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1382117 - 08.04.19 15:14 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9340
Hallo Uwe,
ich wäre so gerne dabei gewesen, muss aber wegen eines Krankheitsfalles in der Familie absagen. traurig traurig
Rolf wird, da ich ihn mitnehmen wollte, wohl auch nicht kommen?

Mehr mag ich hier zu den Gründen nicht schreiben.

Liebe Grüße
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + Hauptsache, die Zeit geht rum.
Nach oben   Versenden Drucken
#1382134 - 08.04.19 17:34 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Juergen]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 941
In Antwort auf: Juergen
Hallo Uwe,
ich wäre so gerne dabei gewesen, muss aber wegen eines Krankheitsfalles in der Familie absagen. traurig traurig
Rolf wird, da ich ihn mitnehmen wollte, wohl auch nicht kommen?

Mehr mag ich hier zu den Gründen nicht schreiben.

Liebe Grüße
Jürgen



Hallo Jürgen,


da kann leider nichts machen, traurig

wir sehen uns dann auf alle Fälle in Räbke. schmunzel



ich mach mal die Liste;

Teilnehmerliste:
1. uwe EF (Uwe)
2. RadEsel (Peter)
3. HanjoS (Hanjo)
4. Sigi
5. Dietmar
6. Hansebiker (Ingo)
7. Pedalpetter (Volker)
8. Thoralf (Toxxi) zu 90%
9. Stefan (aus B)
10. Viola
11. Susanne
12. Sachsenonkel (Rigo)
13. FahnerHöhenRadler (Ralph)
14. Mapf (Maik)
15. raduli57 (Uli)
16. radelli (Anne)
17. bikebieneberlin (Bianka)
18. Rennrädle
19. S_69 (Stephan)
20. michiq_de (Michael)
21. cyclerps (Markus)
22. BvH (Bettina)
23. Irrwisch (nix Camping)
24. Auszeit (Simone)
25. Horst14 (Horst)
26. Doris (Fluri)
27. Joern
28. Wuppi (Rolf)
29. Uwe aus Bln
30. Gysbert aus Bln
31. Globetroddel (Marco)
32. Einspur
33. Einspur (Patnerin)


Camper:
1. uwe EF (Uwe)
2. HanjoS (Hanjo)
3. Blinderelch (Uwe)
4. Hansebiker (Ingo)
5. Pedalpetter (Volker)
6.Thoralf (Toxxi)
7.raduli57 (Uli), radelli (Anne)
8. bikebieneberlin (Bianka)
9. Rennrädle und S_69
10. cyclerps (Markus), Auszeit (Simone)
11. Doris (Fluri)
12. Wuppi (Rolf)
13. Uwe aus Bln
14. Gysbert aus Bln
15. Globetroddel
16. Einspur



Hallo Frühjahrtourradler,

habe die Strecke fertig gestellt, es wird keine Änderungen mehr geben

habe den nördlichen Teil geändert, da die Radwegequalität total grottig ist, bzw es keinen gibt und man auf Landstraßen fahren muss.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uhrxwapcuvrunwls

Habe die Gaststätte *im Bachgrund* in Herbsleben ausgewählt, dort können wir zu Mittag essen,

in Straußfurt können wir beim "Kaufhallenbäcker", oder am Ortsausgang von Straußfurt ist ein Biergarten 'ne Pause machen und

wir werden in Stotternheim in der Eisdiele unser finales Käffchen trinken.

Auf dem Weg zum CP fahren wir an einem größeren Einkaufszentrum vorbei.


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


www.bikefreaks.de