Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Hansflo, rtec, macbookmatthes, iassu, 5 unsichtbar), 320 Gäste und 745 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 15 von 37  < 1 2 13 14 15 16 17 36 37 >
Themenoptionen
#1149606 - 12.08.15 14:06 Re: Hamburger Stammtisch im AUGUST! [Re: Zwicki]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Da es warm ist und (noch) trocken, werden wir uns nicht verfehlen, da wir dann ohnehin draußen sitzen!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1155265 - 05.09.15 18:32 Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: inga-pauli]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718

Es ist wieder soweit: Nächste Woche ist Mittwoch, der Zweite und somit das Treffen in bekannter Location.

Bis denne
Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1155272 - 05.09.15 19:11 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: anneradschi]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Moin, ich kann da leider nicht. Ich bin an dem Tag erst abends vom Treasury Meeting aus Toulouse zurück.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, es im Oktober zu schaffen.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1155685 - 07.09.15 14:04 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: Tauchervater]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Moinsen,

ich kann auch nicht weil .....

Euch viel Spaß und lieber Gruß
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1155688 - 07.09.15 14:19 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: inga-pauli]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Mosche,

bin leider auch nicht dabei. Wolltet Ihr nicht die Location wechseln ?

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1155698 - 07.09.15 15:43 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: lufi47]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Ja wollten wir, aber das Pamukkale ist ne Pieselkneipe, kein Restaurant!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1155732 - 07.09.15 19:41 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: inga-pauli]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Wer ist dann überhaupt am Mittwoch dabei? Habt ihr mal an das Kraweel als Alternative gedacht. Das ist dort um die Ecke. Die Karte im Netz ist nicht sehr vollständig.
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1155931 - 08.09.15 17:01 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: tirb68]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Keiner dabei, na dann nehme ich mir jetzt auch was anderes vor.
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1155957 - 08.09.15 18:29 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: tirb68]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
ich bin da

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1155987 - 08.09.15 19:56 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: anneradschi]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich auch Anne
Machen wir beide uns einen schönen Klönabend! Mit dir ist es immer nett.

Gruß - Reini
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1155988 - 08.09.15 19:57 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: tirb68]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Vielleicht hilft ja meine Anwesenheit mit neuem Handy noch zum Umdenken. grins Und wenn wir nur zu dritt sind, können wir ja mal deinen Vorschlag testen.

@ Inga: Was versteht Du unter Pieselkneipe?
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (08.09.15 19:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#1155996 - 08.09.15 20:08 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: Bahnhofsradler]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Also, wenn Ihr die neue Kneipe testet, komme ich mit.
Sagt was.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1155998 - 08.09.15 20:16 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: Bahnhofsradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: Bahnhofsradler


@ Inga: Was versteht Du unter Pieselkneipe?

Ne stinknormale Bierkneipe! bier2
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1156000 - 08.09.15 20:22 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: lufi47]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich schlag mal vor:

Treffpunkt übliche Zeit, üblicher Ort.
Ansonsten bin ich ja immer, bevor wir uns am üblichen Ort treffen, hier:

Lokma Lokma
Susannenstraße 20357
20357 Hamburg

Große Tische, seperater Raum, zivile Preise, Parkplatzsituation für Räder gut, für Autos: 20zig mal im Kreis fahren.
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1156038 - 09.09.15 06:53 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: Bahnhofsradler]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
ok, dann macht das so.
Ich bin dann raus. Soll heißen, vorher kann ich leider nicht und das Absurd muß ich nicht mehr haben.
Viel Spaß Euch.

Gruß
Lutz

Geändert von lufi47 (09.09.15 07:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1156052 - 09.09.15 07:27 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: lufi47]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Oh, es kommt also doch nich jemand. Prima.
Dann lasst uns doch erst mal im Absurd treffen und dann ins Kraweel gehen. Das sind 200m.
Und wir schauen mal, ob es uns dort gefällt. Wenn wir so wenige sind, bekommen wir auch spontan einen Tisch.
Den Wein, den sie jetzt im Absurd anbieten, muss ich nicht mehr haben.
Das Kraweel kenne ich bisher jedoch nur um die Mittagszeit. Dort war ich manchmal was essen, wenn ich home office gemacht habe und keinen Bock zum Kochen hatte. Das Essen ist gut und die Karte deutlich besser als im Internet abgedruckt. Die alkoholischen Getränke habe ich nie nicht getestet.
Das Lokma ist 500m von meinem Büro entfernt, das können wir ja beim nächsten Mal testen, wenn das Kraweel nicht gefällt.

Gruß
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.

Geändert von tirb68 (09.09.15 07:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#1156161 - 09.09.15 12:55 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: Bahnhofsradler]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
lach lach lach

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1156162 - 09.09.15 12:57 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: tirb68]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718

ok - Treffpunkt Absurd

Bis dann

Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1156318 - 10.09.15 06:07 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Und wie wars im Kraweel?
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1156322 - 10.09.15 06:51 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: inga-pauli]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Prima wars, kleckeres Essen, und der Wein war besser als im Absurd. Was ja nicht besonders schwer ist.
Wir könnten natürlich auch noch das Lokma testen, wenn das gewünscht ist. Eine Parkplatzoption für die Möllner gäbe es am Schulterblatt Ecke Max Brauer Allee neben dem Central Park. Dort wird ja im Herbst abends nicht mehr sooo viel los sein. Ob das Abends zugeparkt ist, weiß ich nicht. Tagsüber ist es dort leer. http://www.centralpark-hamburg.net/location Zur Susannenstraße wären das 5 Minuten Fußweg.
Gruß
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1156338 - 10.09.15 08:28 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: tirb68]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Na hört sich doch super an. Parkplatz finde ich schon, kein Problem. Nun muß nur noch die Mehrheit für einen Lokalwechsel sein.
Sagt doch mal was.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1156349 - 10.09.15 09:08 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: lufi47]
Zwicki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Hmm...Habs diesmal leider verschlafen weil ich so viel im Garten zu tun habe

Aber beim nächsten Treffen bin ich sicherlich wieder dabei! schmunzel
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt eh niemand!
Nach oben   Versenden Drucken
#1156360 - 10.09.15 10:07 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: lufi47]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Ich bin damit einverstanden. Nur bitte zum Oktober dann noch einmal die direkte Ansage, welches Lokal es nun endgültig geworden ist.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1162217 - 04.10.15 14:00 Re: Hamburger Stammtisch im Oktober [Re: Tauchervater]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Hallo zusammen,
wohin soll es nun gehen? Wollen wir abstimmen?
Absurd, Kraweel oder Lokma?
Leider habe ich vergessen, wie man eine Abstimmung einfügt.
Bis gespannt.
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1162220 - 04.10.15 14:13 Re: Hamburger Stammtisch im Oktober [Re: tirb68]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Erledigt Brit

Gruß

Lutz

Geändert von lufi47 (04.10.15 14:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1162770 - 07.10.15 06:28 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: tirb68]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Das Lokma hat sehr gutes Essen, aber ich finde das äußerst ungemütlich. Draußen sitzen kann man auch nicht so richtig. Dann würde ich ja schon eher zur Apotheke tendieren. Fahrrad abstellen ist dort aber überall eine Kunst.
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1163578 - 10.10.15 07:26 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: giovio]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
So meine lieben Stammtischler und Stammtischlerinnen,

die Umfrage ist beendet sämtliche vorliegenden Briefwahlumschläge unter notarieller Aufsicht geöffnet und tada, es ist das Lokma geworden mit einer überwältigenden Stimmenmehrheit.
Somit treffen wir uns Mittwoch den 14.10. im Lokma.

Wer bestellt einen Tisch ? Ingrid oder Reinhard. Bitte klärt das ab.
Danke.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1163589 - 10.10.15 08:33 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: lufi47]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
In Antwort auf: lufi47
So meine lieben Stammtischler und Stammtischlerinnen,

...

Somit treffen wir uns Mittwoch den 14.10. im Lokma.

Wer bestellt einen Tisch ? Ingrid oder Reinhard. Bitte klärt das ab.
Danke.

Gruß
Lutz


Ich bestell am kommenden Dienstag einen Tisch für acht Leute (19:30 Uhr)

Gruß Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1163677 - 10.10.15 16:49 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: Bahnhofsradler]
Gogomil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Hallo Alle.

Wo ist denn das Lokma?
Herzliche Grüße
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1163706 - 10.10.15 19:23 Re: Hamburger Stammtisch im SEPTEMBER [Re: Gogomil]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Moin

Susannenstraße/Bartelsstraße

Das ist ja nur ein erster Vorschag um vom Absurd Anschied zu nehmen. Lass es uns mal ausprobieren. Ein Mangel an Kneipen/Restaurants/TReffpunkten mangelt es ja wirklich nicht in dem Beritt.

Bis Mittwoch.

Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 15 von 37  < 1 2 13 14 15 16 17 36 37 >

www.bikefreaks.de