Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (luckyloser, Blau Gelb, iassu, fhess, KaRPe, Flying Dutchman, 11 unsichtbar), 40 Gäste und 298 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26932 Mitglieder
90594 Themen
1391797 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3317 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 13 von 38  < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 37 38 >
Themenoptionen
#1072459 - 08.10.14 13:47 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 761
Ich komme auch, da das BIP quasi direkt an meinem momentanen Arbeitsweg liegt.

Grasse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1072491 - 08.10.14 16:57 Re: Radlertreff Berlin [Re: uri63]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Ebenfalls dabei...komischer Name für ne Kneipe BIB???
Gruß Susanne
ps. und ich schließe mich Isi an, das Olivenbaum war auch meiner Meinung nach immer ok.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1072522 - 08.10.14 18:17 Re: Radlertreff Berlin [Re: radhexe]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Es gibt ein paar Leute, die dort absolut nicht mehr hinwollen und einige, die es ganz gut fanden. Ich denke, wir diskutieren das am Dienstag mal aus und entscheiden uns dann. Das es nie allen Teilnehmern recht gemacht werden kann, sollte auch klar sein.

Dann bis Dienstag, 19 Uhr, im BIP. schmunzel
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1072530 - 08.10.14 18:40 Re: Radlertreff Berlin [Re: radhexe]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5186
In Antwort auf: radhexe
Ebenfalls dabei...komischer Name für ne Kneipe BIB???

Ganz und gar nicht. BIP = Bier in Pankow
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1073376 - 13.10.14 19:16 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: zwinker
Der nächste Stammtisch ist morgen, 14.10., um 19Uhr im BIP, Kreuzstraße 14, 13187 Berlin-Pakow.
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1073379 - 13.10.14 19:24 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5186
Ab 18:30Uhr ist reserviert, eher erscheinen also möglich schmunzel
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1073383 - 13.10.14 19:31 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Ja, es empfehlt sich den Tisch für etwas früher zu reservieren.
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1073386 - 13.10.14 19:45 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5514
Vielleicht, dass wir auch früher gehen müssen? Morgen ist auch Fußball. Aber wohl erst ab 21.00 Uhr
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1073392 - 13.10.14 20:01 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5186
Nicht daß ich wüßte, wer spielt denn?
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1073398 - 13.10.14 20:23 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5514
In Antwort auf: DebrisFlow
Nicht daß ich wüßte, wer spielt denn?


Der amtierende Weltmeister gegen Irland
Nach oben   Versenden Drucken
#1073724 - 15.10.14 07:18 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1326
In Antwort auf: DebrisFlow
In Antwort auf: radhexe
Ebenfalls dabei...komischer Name für ne Kneipe BIB???

Ganz und gar nicht. BIP = Bier in Pankow


Moin Andy,

da haste ja eine ganz feine Kneipe ausgesucht. bravo
Das war ein toller Abend mit euch Berliner.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1073753 - 15.10.14 10:00 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 190
Hallo Andy
War ein toller Radlertisch,nette Leute gute Stimmung gutes Essen und das Böhmische Bier sehr gut.Alles in Allem ein schönes gemeinsammes Treffen.
Mit besten Radlergrüßen
Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1073869 - 15.10.14 15:35 Re: Radlertreff Berlin [Re: Heino.Bln.M.]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Hallo Andy,
diese Kneipe lob ich mir. Vor allem hat mir der Wirt noch Süssigkeiten zum Abschied geschenkt! Gerne immer wieder...
Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1073875 - 15.10.14 16:07 Re: Radlertreff Berlin [Re: radhexe]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1230
Hallo,
und was gabs letzte Woche beim Elvis zum Abschied?

Fragendeofftopicgrüße
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1073882 - 15.10.14 16:32 Re: Radlertreff Berlin [Re: Pfälzer]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19330
verwirrt
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1073904 - 15.10.14 18:00 Re: Radlertreff Berlin [Re: Pedalpetter]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5186
Vielen Dank, aber ich war ja nur der Ideengeber, das tolle Treffen hat ja eure Anwesenheit ausgemacht schmunzel
Der Wirt war anscheinend auch zufrieden mit uns, sonst hätt er nicht zum Schluss noch einen Drink ausgegeben wein
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1073927 - 15.10.14 18:58 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 685
Grrrr, dann sind wir doch zu früh gegangen zwinker.....

Wir fanden es auch super!
Sehr gern wieder.
Nach oben   Versenden Drucken
#1073957 - 15.10.14 20:15 Re: Radlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Ich bin leider auch zu früh gegangen, fand aber auch ohne Schnaps den Abend aufgrund der netten Teilnehmer gelungen. Der Bierpreis war auch nach meinem Geschmack.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1077475 - 29.10.14 12:50 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19330
Ich frage mal frühzeitig nach einem Ort für den nächsten Stammtisch am Di, den 11.11.14. Beim Durchforsten des Fadens sind mir folgende Vorschläge aufgefallen:

(1) Olivenbaum (S-Bhf. Pankow)
(2) Böhmische Hopfenstube (Frankfurter Allee)
(3) Maria und Josef (Lichterfelde)
(4) Indisch im Friedrichshain

Der Einfachheit halben können wir auch gern wieder in den Olivenbaum gehen. Zumindest kommen Getränke und Essen dort einigermaßen schnell. schmunzel Die Hopfenstube (bekannt aus dem Vortreffen BU24 14) fand ich allerdings auch nicht schlecht. Vielleicht ist das für einige besser zu erreichen als Pankow.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (29.10.14 12:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1077505 - 29.10.14 14:47 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Danke für die Auflistung! Robrad wollte sich noch mal ein "Discountrestaurant" ansehen und klären, ob das für ein Treffen geeignet ist.
Ich würde der Liste noch das Schraders ergänzend hinzufügen wollen.

Die (3) sollten wir vllt für den Sommer aufsparen wegen des Biergartens?
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1077688 - 30.10.14 11:26 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Ich werde voraussichtlich Morgen mal bei der Dönerbutze, die einige Radforumsmitglieder auf der Nachtdemo des ADFC bereits getestet hatten, mal vorbeischauen und fragen ob sie uns beherbergen würden. Dort gibt es Platz und sehr günstig Essen und Getränke. Die Idee ist, auch Forumsmitgliedern, die kein üppiges Einkommen haben, eine Teilnahme zu ermöglichen und mal was anderes auszuprobieren.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1078010 - 31.10.14 14:59 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Bin gerade zurück von der Erkundungstour "Radlertreff in der Dönerbutze". Also, die Dönerbude ist geeignet. Es gibt einen großen Tisch, an dem mindestens 11 Personen Platz haben, dazu weitere Tische, die genutzt oder gar evtl. dazugestellt werden können.
Die Lokalität nennt sich "Orient Grill Haus" und befindet sich in der Greifswalder Str. 225. Laut Aussage ist es um die Zeit immer recht leer, und reservieren auch kein Problem.
Das Bier kostet zwischen 1,60 bis 1,80 Euro der halbe Liter. Vom Sternburger bis zum Budweiser gibt es einiges, allerdings aus der Flasche. Der Döner kostet 2,80 Euro, es gibt aber auch noch andere türkische Speisen, auch vegetarische.
Hiermit möchte ich diesen Treffpunkt zur Diskussion stellen, ist halt wirklich eine einfache Dönerbude allerdings mit reichlich Tischen und dem besagtem großen.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1078118 - 01.11.14 00:30 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
LeonardofQuirm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 485
Billiges Bier und vegetarisches Essen...dazu auch noch in der Nähe...ich bin dafür
Gruß, Veit
Winterpokal
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Nach oben   Versenden Drucken
#1078120 - 01.11.14 06:27 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Hallo!

Nachdem mir ja einige begeistert von dieser "Dönerbutze" erzählt haben und mir immer wieder angetragen wird, auch mal eine preisgünstige Location zu suchen, die geringeren Einkommen angepasst ist, würde ich sagen, wir treffen uns das nächste Mal dort. Und Frank hat dann dort auch sein geliebtes Sterni zu verbraucherfreundlichen Preisen. zwinker
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1078135 - 01.11.14 10:25 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 237
Einwandfreier Vorschlag!!
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1078142 - 01.11.14 11:08 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
nochnrobert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 387
In Antwort auf: robrad
Die Lokalität nennt sich "Orient Grill Haus" und befindet sich in der Greifswalder Str. 225.

Ist anscheinend nicht bei der 225 eingetragen, im Gegensatz zum Grillhaus ein Haus weiter?
Nach oben   Versenden Drucken
#1078143 - 01.11.14 11:15 Re: Radlertreff Berlin [Re: nochnrobert]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Hast Recht, habe die Hausnummer daneben aufgeschrieben, da ich am Grillhaus keine gefunden habe. Allerdings müsste es dann die 224 sein und nicht das Grillhaus an der Ecke. Daneben wird gerade gebaut, das Nachbarhaus ist eingerüstet, also nicht zu verfehlen. Orient Grill Haus steht groß dran.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1078150 - 01.11.14 12:43 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19330
Kannste abhaken, habs eingetragen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1078166 - 01.11.14 16:44 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Super, danke dir! schmunzel
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1079440 - 06.11.14 21:22 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 761
Ich werde vorbeikommen.

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 13 von 38  < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 37 38 >


www.bikefreaks.de