Re: Radlertreff Berlin

von: robrad

Re: Radlertreff Berlin - 31.10.14 14:59

Bin gerade zurück von der Erkundungstour "Radlertreff in der Dönerbutze". Also, die Dönerbude ist geeignet. Es gibt einen großen Tisch, an dem mindestens 11 Personen Platz haben, dazu weitere Tische, die genutzt oder gar evtl. dazugestellt werden können.
Die Lokalität nennt sich "Orient Grill Haus" und befindet sich in der Greifswalder Str. 225. Laut Aussage ist es um die Zeit immer recht leer, und reservieren auch kein Problem.
Das Bier kostet zwischen 1,60 bis 1,80 Euro der halbe Liter. Vom Sternburger bis zum Budweiser gibt es einiges, allerdings aus der Flasche. Der Döner kostet 2,80 Euro, es gibt aber auch noch andere türkische Speisen, auch vegetarische.
Hiermit möchte ich diesen Treffpunkt zur Diskussion stellen, ist halt wirklich eine einfache Dönerbude allerdings mit reichlich Tischen und dem besagtem großen.