Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (firlie, Movvka, Speichenjockey66, HarryW, snoopy_226k, 8 unsichtbar), 48 Gäste und 94 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90571 Themen
1391307 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3312 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 8 von 38  < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 37 38 >
Themenoptionen
#1041471 - 15.05.14 16:31 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Also der 10.6. ist eingetragen und kann bei entsprechendem Wetter gerne wieder bei mir stattfinden. @ Ditmar: Eine Wetterprognose abzugeben traue ich mich noch nicht wirklich, ich gebe zu ich habe da etwas gepokert. Aber falls es hilft beschließe ich gerne hiermit das es am 10.6. nicht regnet.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1042032 - 18.05.14 11:49 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
@Robert: rate dir für gutes Wetter gleich mit dem Tanzen und Opfern zu beginnen schmunzel
Gruß Susanne, die beim nächsten Mal hoffentlich auch wieder dabei sein kann
Nach oben   Versenden Drucken
#1042089 - 18.05.14 18:40 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 237
absolut wiederholungswürdig!!!
Liegt auch so schön nah an meinem Arbeitsweg.

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1042115 - 18.05.14 20:32 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 783
Hallo,

10.6. ist gut, passt (nach gegenwärtigem Stand) bei mir auch dienstplanmäßig.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1042154 - 18.05.14 22:09 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5503
Würde gern dabei sein, denke aber, dass ich es nicht schaffe wieder in Berlin zu sein und bei Dir in Eurem schönen Riesenhof aufzuschlagen.
Habe es aber eingetragen weil man ja nie weiß


MGU
Nach oben   Versenden Drucken
#1045834 - 03.06.14 11:25 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
In Antwort auf: robrad
Also der 10.6. ist eingetragen und kann bei entsprechendem Wetter gerne wieder bei mir stattfinden.
Ich hole den Faden noch mal hoch, damit der 10.6. nicht in Vergessenheit gerät. schmunzel Wenn das Wetter einigermaßen akzeptabel ist findet das Treffen wieder im Grillparadies von Robert (robrad) statt. Für Bier wird diesmal gesorgt, zwinker Grillsachen, Salate ... bitte wie üblich selber mitbringen.

Dann bis nächste Woche schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1045862 - 03.06.14 13:53 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 685
Danke Bernd !
Steht längst im Kalender :-)..und das Wetter wird nach jetzigem Stand super !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1045878 - 03.06.14 14:52 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Man wie gern würde ich auch mal wieder zu einem Radlertreff kommen!

Ich darf mich in der Zeit dann mit "IT-Basics" im Abendstudium herumschlagen. Bin schon gespannt ob ich die Klassikertruppe bei BU24 mit fahren kann, war ja kaum aufn Rad in den letzten Monaten. wirr

Wünsche euch viel Spaß und esst ne Wurscht für mich mit. cool

Beste Grüße
Tim
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1045910 - 03.06.14 17:36 Re: Radlertreff Berlin [Re: Tpage]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 685
Menno Tim,
hab mich schon gewundert, wo du gesteckt hast...
Vielleicht kannst du dich ja doch noch für Dienstag loseisen?
Wäre schön !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1046501 - 05.06.14 13:08 Re: Radlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Mensch Isi,

so funktioniert das leider nicht. Unter der Woche, außer Freitag, wird immer schwer in den nächsten drei Jahren. traurig
Ihr könnt Samstag gern spontan Richtung Spreewald / Cottbus kommen.
Sonst sehen wir uns möglicherweise an dem Abend vor BU24-Klassik. zwinker Oder sogar bei dir Tour selbst?

Grüße Tim
Nach oben   Versenden Drucken
#1047335 - 09.06.14 20:25 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: robrad
Also der 10.6. ist eingetragen und kann bei entsprechendem Wetter gerne wieder bei mir stattfinden.
Ich hole den Faden noch mal hoch, damit der 10.6. nicht in Vergessenheit gerät. schmunzel Wenn das Wetter einigermaßen akzeptabel ist findet das Treffen wieder im Grillparadies von Robert (robrad) statt. Für Bier wird diesmal gesorgt, zwinker Grillsachen, Salate ... bitte wie üblich selber mitbringen.

Das Wetter für morgen sieht ja ganz gut aus! Klick schmunzel Deshalb nochmal eine kleine Erinnerung an den Stammtisch morgen! Wer nicht weiß, wo es stattfindet, möge sich bitte per PN an Robert (robrad) wenden.
Bier ist vorhanden, einen Nudelsalat bringen Britta und ich mit. Grillsachen bringt bitte wieder jeder selbst mit. Weitere Salate, Brote... wer möchte. zwinker

Vi ses schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1047384 - 09.06.14 23:03 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Cool...bin dabei und entweder bring ich sonne oder sturm mit! freu mich euch zu sehen.
Lg Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#1047431 - 10.06.14 09:15 Re: Radlertreff Berlin [Re: radhexe]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 578
In Antwort auf: radhexe
Cool...
Ja gerne!

In Antwort auf: radhexe
... entweder bring ich sonne oder sturm mit!
Ich schlage eine gesunde Mischung aus Sonne und Kühlung vor.

Bis heute Abend!

@Bernd/Robert: Wieder ab 18:00?

Gruß Wendel

Geändert von Weg=Ziel (10.06.14 09:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047437 - 10.06.14 09:28 Re: Radlertreff Berlin [Re: Weg=Ziel]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
"Offiziell" beginnt es zwar eigentlich erst um 19Uhr, zumindest Robert, Frank und ich sind aber schon ab 18Uhr da, so dass ihr auch gerne früher kommen könnt.

Bis heute Abend schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1047488 - 10.06.14 11:46 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
Vielleicht schaffe ich es noch vorher, einen Salat zu schnippeln.

In Antwort auf: BaB
Vi ses schmunzel

Skål og skide vær me'et! bier

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1047550 - 10.06.14 14:11 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 685
Sollten wir uns bei der Hitze bis zu Robert durchkaempfen, bringen wir noch leckere Lachsbutter und Brot mit...vielleicht findet sich auch noch was feuchtes..;-)...
Nach oben   Versenden Drucken
#1047557 - 10.06.14 14:22 Re: Radlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
Sollten sich Trinkgefäße finden, so lässt sich auch prima der Wein in meinem Gepäck vernichten träller
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1047568 - 10.06.14 14:35 Re: Radlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 578
In Antwort auf: radurlauberin
leckere Lachsbutter
Ich hörte davon... zwinker
dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#1047573 - 10.06.14 14:52 Re: Radlertreff Berlin [Re: Weg=Ziel]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5503
Och Mann, das Treffen wird immer lukrativer und ich kann nicht dabei sein.

Daher nur noch der Tipp, das Handy nicht zu vergessen, da man am Tor keine Klingel oder so was hat und auch rufen vermutlich nicht helfen wird, wenn man rein will.
Nach oben   Versenden Drucken
#1047590 - 10.06.14 15:33 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Und es wird noch besser, diesmal gibt es ein kleines, aber dafür richtiges Lagerfeuer in der Schale. Habe trockenes Holz gesammelt. Aber auf die Lachsbutter freue ich mich auch…
Aber Du bist ja Unterwegs und erlebst sicherlich auch einiges.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1047618 - 10.06.14 16:40 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
In Antwort auf: robrad
Und es wird noch besser, diesmal gibt es ein kleines, aber dafür richtiges Lagerfeuer in der Schale.

bravo Dann brauche ich also keine warme Jacke mitzubringen? zwinker
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1047621 - 10.06.14 16:43 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 496
Ich gebe gerne ein paar Grad ab zwinker
Immer der Nase nach

Geändert von nicolaiB (10.06.14 16:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047633 - 10.06.14 16:58 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Notfalls habe ich ja immer noch deine warmen Socken, die Du nachher wieder bekommst.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1047656 - 10.06.14 18:00 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32445
Zitat:
Ich gebe gerne ein paar Grad ab

Heb sie auf. Ich hole sie mir Mitte November ab.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1047835 - 11.06.14 06:03 Re: Radlertreff Berlin [Re: Falk]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
Morgäääähn! schmunzel Wie lange habt ihr noch gesessen?

Schön wars... und aufgrund des Lagerfeuers habe ich endlich mal nicht gefroren. party

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (11.06.14 06:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047846 - 11.06.14 07:11 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7848
Hallo!

Das war gestern ein wirklich geniales Treffen, besser geht es eigentlich gar nicht mehr. Ein dickes Dankeschön an Robert für den Grillplatz und seine Mühen und auch an alle anderen, die so viele leckere Sachen zum Grillen, Salate, Eis, Wein... mitgebracht haben... bier

Und, um deine Frage zu beantworten, es ging bis nach Mitternacht zwinker

Viele Grüße und bis Freitagabend/ Samstagmorgen schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1047877 - 11.06.14 08:37 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 685
Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wundervollen Abends beitrugen!

Was gibt es schöneres in so einer heißen Sommernacht....?

Liebe Grüße von
Isi 1 & 2 ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1047891 - 11.06.14 09:04 Re: Radlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 578
Ja, das war ein klasse kleines Berlin-Brandenburger Forumstreffen. lach
Auch von mir herzlichen Dank an alle Mitbringer, Mitgriller und Mitgestalter!

@robrad: Wenn noch ein See zum Reinspringen und Getränkekühlen dagewesen wäre... Wann sollte nochmal der Hof umgestaltet werden? träller

Gruß Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
#1047971 - 11.06.14 13:48 Re: Radlertreff Berlin [Re: Weg=Ziel]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 190
War wieder ein gelungener Radlertreff,großes Dankeschön den Organisatoren sowie allen Dabeigewesenen.Wetter gut,Essen gut,Getränke gut,Stimmung gut.Alles Tüffig.
Mit besten Grüßen Heino.
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1048026 - 11.06.14 16:52 Re: Radlertreff Berlin [Re: Heino.Bln.M.]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 783
Auch von mir ein Dankeschön an den Gastgeber und alle Teilnehmer, es hat sehr viel Spaß gemacht. Man freut sich schon auf Dienstag in vier Wochen.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 8 von 38  < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 37 38 >


www.bikefreaks.de