Re: Radlertreff Berlin

von: BaB

Re: Radlertreff Berlin - 09.06.14 20:25

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: robrad
Also der 10.6. ist eingetragen und kann bei entsprechendem Wetter gerne wieder bei mir stattfinden.
Ich hole den Faden noch mal hoch, damit der 10.6. nicht in Vergessenheit gerät. schmunzel Wenn das Wetter einigermaßen akzeptabel ist findet das Treffen wieder im Grillparadies von Robert (robrad) statt. Für Bier wird diesmal gesorgt, zwinker Grillsachen, Salate ... bitte wie üblich selber mitbringen.

Das Wetter für morgen sieht ja ganz gut aus! Klick schmunzel Deshalb nochmal eine kleine Erinnerung an den Stammtisch morgen! Wer nicht weiß, wo es stattfindet, möge sich bitte per PN an Robert (robrad) wenden.
Bier ist vorhanden, einen Nudelsalat bringen Britta und ich mit. Grillsachen bringt bitte wieder jeder selbst mit. Weitere Salate, Brote... wer möchte. zwinker

Vi ses schmunzel

Bernd