Ich für mich finde die Version am sinnvollsten, bei der ich mich mal an die Räder setz und kuck, welche Schrauben überhaupt dran sind und welche Schlüsseln dafür überhaupt nötig sind und die kommen dann mit. Und nen Leatherman hab ich eh dabei. Dazu hab ich mir noch den Next Best Thing II Hypercracker bestellt, weil mich das doch sehr interessieren würde. Den probier ich vorher hier aber mal aus. Die (Shimano-)Kassette wurde von mir selbst mit ordentlich Fett montiert...
Ich finde den Ritzelabzieher schon wichtig, da ich meine Speichenbrüche nicht planen kann, auch wenn ich das Laufrad komplett selbst mit ner 4-Fach-Kreuzung eingespeicht habe.
Das Ding wiegt ja nicht soviel wie das solide Teil welches ich habe. Wenn du die "Mutter" nicht zu fest anziehst sollte es kein Problem sein diese mit diesem Werkzeug zu öffnen.
Als 15 er für die Pedale kann ich dir einen soliden Hazet empfehlen, der macht seine Arbeit bei mir sehr gut. Wiegt nur viel. Deshalb habe ich auf reisen eine langen 10 er Inbus mit. Für die Touren und Dauer was ich so mache reicht das.
Nimm einige Kettenschlösser (für die Kette, quicklink auf neudeutsch oder so) mit, falls dir mal das Schaltwerk den Dienst quittiert kannst du noch ein singlespeed auf die schnelle machen.
Gerade komm ich vom schrauben hoch. Ich finde es sehr bequem mit langen Inbusschlüsseln zu arbeiten. Bei mir kommt es sehr auf da Gewicht drauf an weil ich alt und faul bin, deshalb der Topeak Hummer. Vielleicht solltest du du 3 4 5 und 6 Inbus in lang mitnehmen. Schau einfach was du brauchst.